Dienstleistungen Diverses Suche Infos zu diesem Inserat

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Inserat auf www.partner.at

eindeutiges für ihm

O.ö 27 j.

TITEL:Zärtliche verführung

Text


Hallo Jungs, bin eine schlanke, hübsche aufgeschlossene Slowakin die auf Besuch in Linz ist. Welchen Mann darf ich in meiner diskreten Privatwohnung verwöhnen ? Ruft mich an unter ONE/acht-eins-sieben-sechs-fünf-null-null-sechs. Zur Zeit ist auch meine Cousine da, Lust auf eine Dreier ? Bitte keine Mailantworten, verschicken keine Fotos und antworten auch nicht auf mails.

Name. ANDREA U.EVA

leider ist die Telefonnummer nicht vollständig !
 
Ich habe es mehrmals versucht bekam aber nur die durchsage Teilnehmer unbekannt ,wenden sie sich an die one auskunft
 
Dann ist die Nummer falsch.... ABER bei mir funktioniert Sie :mrgreen:.... die Vorwahl von ONE kennst eh oder ?
 
schitt

hab die 0690 erwischt

Die hört sich aber nicht zärtlich an ziemlich rauhe stimme
 
die beiden, sind dumme Nüsse und/oder Fakes. Inserat ist ausserdem glaub ich schon wieder gelöscht !
 
anscheinend 120 -140 die h ob eine alein oder beide hat sie nicht gesagt ,erst terminvereinbarung dann adresse ,genaueres wie nf wird erst vorort besprochen

ALSO HEIST SOVIEL WIE FAHR NACH LINZ ,RUF AN UND NIEMAND HEBT AB .
 
Habe dort mal angerufen.
Sieht so aus als ob sie für eine halbe Stunde ca. 80 Euro und für eine Stunde 140 - 150 Euro verlangt. Preis für Dreier hat sie nicht genannt. Scheint nicht sehr gut Deutsch zu können.
 
spart euch die kohle! preis/leistung paßt nicht zusammen.:(
die beiden sprechen zwar halbwegs deutsch, der service
ist aber im raum linz viel billiger zu haben (siehe daisy & co).

gruß,
dalton
 
die beiden inserieren auch im wobistdu unter "zärtliche verführung". preis für eine ist 90,- für 1/2 std. --> überteuert! sind in der rudolfstraße 24/15. hygiene mangelhaft! habs zwar mit gummi gemacht, aber trotzdem nachher juckreiz! finger weg!
 
Es ist grundsätzlich von Partner.at abzuraten. Die zwei drei seriösen kann man fast nicht finden! Es sind zu viele Fakes drinnen.
 
Das posten von nr is glaub ich nicht erlaubt gell

Kann es sein, dass du auch im Partner.at inserierst?
Nummer kann man schon auch posten in partner.at zumindest. Musst halt die nummer ausschreiben!! :p
 
die beiden inserieren auch im wobistdu unter "zärtliche verführung". preis für eine ist 90,- für 1/2 std. --> überteuert! sind in der rudolfstraße 24/15. hygiene mangelhaft! habs zwar mit gummi gemacht, aber trotzdem nachher juckreiz! finger weg!

Vielleicht hast eine Latexallergie!:mrgreen:
 
ich meinte hier im forum.


jedem offenbar ich meine nr auch nicht
 
da hast du vollkommend recht! Im Forum gibt es zuviele :mauer: - wenn du da deine nummer hergibst - ist es vorbei mit der ruhe!
 
und das mit partner.at kann schon sein aber meistens melden sich sowieso welche die nicht ernsthaft interessiert sind oder dann zu feige sind. schade eigentlich aber es ist auch mein zeitaufwand.naja egal die pn funktion kennt ja jeder :)
 
0699 und 81 ist meineswissens ja YESS, oder?
Dieses Posting ist aber nimmer zu finden auf partner.at
 
Zurück
Oben