Privat Diverses !! Suche Infos...

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo @ all!

ich habe eine etwas ungewöhnliche bitte und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. nein, jetzt kommt keine ungewöhnliche sextechnik ;)
ich schreibe gerade an meiner diplomarbeit, die u.a. über prositution handelt und mir fehlen noch einige informationen dazu.

wie kommt ihr zu euren kontakten?
wie viel bezahlt man pro stunde/halbe stunde und was ist im service inkludiert?
gibt es in graz so etwas wie "edelprostitution" und was versteht ihr unter diesem begriff?
welchen beruf übt ihr aus/höhe eures einkommens? (hier ist mir vor allem die information über die soziale "schicht" wichtig. gibt es eine bestimmte berufsgruppe, die dieses "service" in anspruch nehmen?)

gibt es hier eine dame, die mir erzählen möchte, wie sie den einstieg in dieses geschäft geschafft hat und ob sich ihre arbeit auf ihr privatleben auswirkt?
interessant wäre auch eine studentin, die es als "nebenjob" betreibt.

alle informationen werden natürlich vertraulich behandelt.

ja, ich weiß, alles sehr wissenschaftlich. trotzdem würde ich mich über ein paar antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus sarah-
also erstens gibt es da schon so viele bücher über prostitution und zweitens wie erwähnt von bulsara, wirst aus den genannten fragen keine zielführende arbeit schreiben können.
dies haben schon einige studentinnen versucht, waren damals auch im fernsehen, doch ahnung hatten die letztendlich keine von der thmeatik
da musst dich schon selber auf die strasse bewegen, mit damen reden (streetworker), clubbesitzer,....................und dass dauert.
welches fach studierst du- in welchen zusammenhang steht deine arbeit ????????

ich, 24, studentin, 170 cm, schlank, blond, von anderen das prädikat "gutaussehend" bekommen, habe das problem, dass ich für männer unnahbar/unerreichbar zu sein scheine.
auf diese idee brachten mich 2 gute freunde, die meinten, dass ich, dadurch, dass ich studiere, teilzeit arbeite, auf der uni bei vereinen mitarbeite, wochenends unterwegs bin und sonst auch jemand, der ziemlich erfolgsorientiert ist, das problem hab, männer nicht kennen zu lernen, weil mein äußeres nicht passt, sondern männer durch meine vielen aktiviäten einschüchtern würde und sie das gefühl bekommen mit mir nicht mithalten zu können.

könnt ihr das bestätigen? ist das für euch männer so furchteinflößend, eine karrierorientierte, hübsche frau vor euch zu haben?

ich denke nicht das du mit dieser Anzeige adäquate bzw. auswertbare Antworten bekommen wirst.
da ist vor jahren schon einmal jemand gescheitert.

die fragen, so wie hier gestellt, klingen mehr nach proseminararbeit drittes semester, sarah ;-)
wie magstn allfällige antworten auswerten?

ohne dein erkenntnisinteresse zu kennen würde ich mich an deiner stelle entweder auf die freier oder auf die sw konzentrieren

@sarah1

Das trifft sich gut Du könntest in deiner Diplomarbeit vorallem erwähnen warum es gerade in Graz so viele Laufhäuser gibt...

gr Lingerie

@sarah1

Das trifft sich gut Du könntest in deiner Diplomarbeit vorallem erwähnen warum es gerade in Graz so viele Laufhäuser gibt...

gr Lingerie
die erwähnung der hohen anzahl an laufhäusern in einer diplomarbeit alleine wird wohl zuwenig sein....
da müßte sie schon eine soziodemographische untersuchung machen, wie das verhältnis von laufhäusern und die gesamtanzahl von damen in allen laufhäusern zusammen pro einwohnerzahl in graz im vergleich zu anderen bundeshauptstädten ist und was die ursache dafür ist....
das wäre ein wissenschaftlicher ansatz für eine diplomarbeit... aber ich denke dafür ist unsere liebe diplomandin nicht geeignet

zur weiteren Info: sie ist ja offenbar so sehr an dem Thema interessiert, dass sie seit dem 23.4.2011 (Tag ihrer Registrierung in diesem Forum und Posting dieses Threads) auch keinen weiteren Tag mehr unter ihrem Nick das Forum besucht hat.....

Hallo!

Ja klar ich meinte eh zusätzlich und intressant wäre auf jedenfall ein Vergleich mit den anderen
Bundesländern von Österreich bzw. deren Hauptstädten, würde mich auch intressieren.

gr Lingerie

zur weiteren Info: sie ist ja offenbar so sehr an dem Thema interessiert, dass sie seit dem 23.4.2011 (Tag ihrer Registrierung in diesem Forum und Posting dieses Threads) auch keinen weiteren Tag mehr unter ihrem Nick das Forum besucht hat.....

Hallo!

Ja klar ich meinte eh zusätzlich und intressant wäre auf jedenfall ein Vergleich mit den anderen
Bundesländern von Österreich bzw. deren Hauptstädten, würde mich auch intressieren.

gr Lingerie

gelesenes offenbar wieder mal nicht verstanden...... oder vielleicht auch gar nicht bis zum schluss gelesen......

die liebe sarah1 hat seit dem tag (23.4.2011) ihrer registrierung und dem posting=start dieses thread nie mehr dieses forum besucht - zumindest nicht mehr unter diesem nick (sarah1) --> anzunehmenderweise gibt es die ominöse diplomarbeit gar nicht....

hast du es jetzt verstanden lieber lingerie??????? oder soll ich dir das ganze aufmalen, dass du es verstehst?????

@freeuser Lol ja bitte mal auf, dann hab ich vl. was zu lachen!

Gut das wir den freeuser hier im Forum haben, der das Besucherverhalten hier eingehendst studiert, Kompliment! :haha:

gr Lingerie

Zurück
Oben