Da kann ich helfen ...
es gibt eine EVI, die in der Krone immer wieder Intimrasuren anbietet, meist im Inserat gemeinsam mit Tantraprogramm und Wehrlosmassage.
Hab alle 3 Angebote in Anspruch genommen.
Evi ist irgendwo um die 40+, sehr frauliche Figur, lange Haare mit grauen Strähnen ... nicht grad ein Modelltyp, hat aber eine gute Ausstrahlung.
Intimrasur ist Genital- und Analrasur um 30.-, da ist kein Sex dabei. Ob sie Rücken und ähnliches auch rasiert weiss ich nicht, ist aber sicher verhandelbar. Behandlung war ok, (und ich bin sehr heikel, wenn wer mit einem scharfen Gegenstand an meinem Johnson herumwerkt
Um allen anderen Fragen vorzubeugen: Tantraprogramm ist 90.-, ist ok, aber nicht wirklich "Tantra" (sie schaut halt, dich 2 -3 vor den O zu kriegen und hört dann auf), Wehrlosmassage ist ganz lustig, nach einer konventionellen Rückenmassage bindet sie einen an die Liege, verbindet dir die Augen, macht eine nette Penis- und Hodenfesselung und spielt dann mit Federn, Eis und ähnlichem an einem rum. HE mit Finger im A.
Ich werd nicht mehr hingehen ... nicht weils schlecht ist, aber fürs rasieren hab ich eine andere Lösung und Tantra-mäßig gibts bessere ..
Ahja, das Studio ist am Rennerring, gegenüber vom Cafe Schwarzenberg ...
HTH
rockarolla (neu hier)