Dienstleistungen Diverses suche japanerinnen

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich lese schon länger mit aber ich habe einfach eine frage, die sich nicht so leicht lösen läst...............

@adim - da es eigentlich alle themen trifft - mich bitte nicht hauen, sondern in das evtl. für dich richtige haupthema reinplazieren;-))

ich steh einfach auf asiatinnen - genauer gesagt auf japanerinnen - habe schon einige studios durch - aber leider sind es wirklich alles chinesinnen, thai od. ähnliches - was ja nicht schlecht ist - aber ich möcht halt wirklich mal eine echte japanerin erwischen - wisst ihr vielleicht (ihr wisst das sogar ziemlich sicher) wo es wirklich waschechte japanerinnen gibt????? egal ob strassenstrich, studio, etc.

ich wäre euch wirklich für tipps dankbar...........

vielen dank

euer revenger

nachdem du aus wien bist: verschoben von "strassenstrich" in den (allgemeineren) forenbereich wien.

ich wusste nicht so recht wo ich "hingehöre" - aber ich habs sicherheitshalber eh gleich geschrieben, danke:daumen:

Hi, das mit dem Japanerinnen ist ziemlich schwierig. Anscheinend hat das "japanische" was weil die Mädels in den Massage/studios oft als Japanerinnen verkauft werden. allerdings erkennt man das ziemlich genau an den Gesichtszügen ob es welche sind oder nicht. Eine echte Japanerin habe ich bei meinen Recherchen hier und in der Wiener Gegend auch noch nicht gefunden.
Ich hab vor einiger Zeit in Deutschland mal 2 echte gesehn aber die wechseln auch immer... wirklich nen Rat kann ich dir da auch nicht geben, aber es gibt sie!!

Ich bin auch ein Asien Fan aber echte Japanerinnen stehen bei mir auch noch auf der Liste alles andere hab ich auch schon probiert.

in der www.rotelaterne.de gibt es eine Suchmaschine wo man beim Typ den man sucht auch "asiatisch" auswählen kann. ausserdem die figur etc. Die Fotos sind keine Fakes. Ich habe dort auch nur 1 Japanerin gefunden die ist aber schiach ;-) Leider gibt es das nur für den Raum Südbayern aber es ist das beste an Suchmaschine was es gibt.....
Das wär mal ne Anregung für Wien.

ich kann dich gut verstehen...hab bei meinem letzten besuch in kathmandu eine waschechte japanerin kennengerlernt und seither hat sich meine meinung über japanerinnen drastisch geändert - zum positiven! sie war keine professionelle aber so geil und versaut im bett, achja und so eng dass ich schon fast einen blutstau in meinem pimmel hatte....
jetzt hoff ich dass das keine ausnahme war und alle so sind *g*

hier in wien gibts keine, zumindest kenn ich keine. in linz war vor kurzem eine im laufhaus - die war ganz attraktiv, zumindest auf den fotos....

früher gabs mal in der rochusgasse ein massagestudio, da waren echte japanerinnen. kann asu meiner erfahrung nur bestätigen: so geil, hemmungslos und versaut sind keine anderen! auch geradezu unersättlich, was sex betrifft. ich glaube, sie sind so ausgehungert, weil sie zuhause nur kleine pimmel haben!

dank euch mal für die tipps bzw. die versuche:daumen:

war für 3 monate in japan und seit dem bin ich schwerst "süchtig" auf japanerinnen - eng, LAUT (ok, liegt daran, dass das eher eine affaire als käufliche liebe war;-)) und verdammt "versaut" - und jetzt in wien sind nur chinesesinnen (denen fehlt halt irgendwie das "edle" - obwohl es auch da ein paar wirklich super hämmer gibt....).

aufjedenfall danke mal für den tipp mit der suchmaschine und dem link - wenn ich was finden sollte - geb ich euch umgehend bescheid!!!!

eine alternative wäre nat. sich eine japanische freundin zu suchen:hmm::haha:

lg
revenger

@ revenger: das kann ich gut verstehen, denn ich hatte auch mal eine japanische freundin (war aber leider noch die in japan:cry:), und die ist mir bis heute in besonderer erinnerung geblieben. ich finde ja japanische frauen generell sehr anziehend und würde mich wirklich gerne wieder mal mit einer treffen. und muss auch sagen dass es für'n anfang ein schönes japanisches massagestudio auch tut, aber ich denk da eher an eine hostess...:mrgreen:

Zurück
Oben