Hostessen suche jetzt privatlady,

C

Gast

(Gelöschter Account)
suche jetzt eine privatlady, hausfrau, wenn möglich in der nähe des 5. bezirk die man besuchen kann.
wenn möglich , wäre mir eine österreicherin ieber....

kennt jemand in dieser nähe was gutes ?

da gibt es ehrlich gesagt nciht viele, da du ja auf der suche nach hausfrauen bist die es privat machen!!:D

am besten mal nach der "liste" fragen :D

Endlich gehts wieder mal um die Liste:hurra: Hatte schon geglaubt die ist 2008 ausgestorben:haha:

Die Listendiskussion habe ich schon ein Jahr vor meiner Registrierung belustigt mitverfolgt ;)

Die liste wurde unter den 8 männlichen usern mit den meisten beiträgen aufgeteilt um mal wieder alle anbieterinnen durchzutesten...
Sobald das erledigt ist, wird die neue aktualisierte liste an inTeressenten per pn weitergeleitet

Die liste wurde unter den 8 männlichen usern mit den meisten beiträgen aufgeteilt um mal wieder alle anbieterinnen durchzutesten...
Sobald das erledigt ist, wird die neue aktualisierte liste an inTeressenten per pn weitergeleitet

Und zufälligerweise gehörst Du dazu? :mrgreen:

p.s. bei meiner Frage habe ich das "Ironie" Schild nicht aufgestellt, aber die Antwort war schon mal nicht schlecht! :daumen:

Das ist ein Skandal! Die Liste ist viel zu lang. Wenn einer der acht an der Größe der Aufgabe scheitert und schwere gesundheitliche Schäden davonträgt, wer trägt dann die Verantwortung für diesen Unfug?

Plastic hat zwar die komplette Liste durch, ist aber Gott sei Dank gscheiter geworden und ist vor dem finanziellen und körperlichen Ruin bei der GFS Queen Emmy hängen geblieben :daumen:. Neuere Updates der Liste haben wir also nur mehr von seinen Vielposterkollegen zu erwarten (wenn die nicht auch irgendwann des Jagens müde sind und sich zu den kuscheligen alltime Favoritinnen wie Emmy eine ist, zurück ziehen).

Hi habe gerad eure diskussion mitverfolgt! und wollte fragen ob es die möglichkeit gibt mir kontaktdaten von privaten ladys zukommen zu lassen ? vielen Dank !

Hi habe gerad eure diskussion mitverfolgt! und wollte fragen ob es die möglichkeit gibt mir kontaktdaten von privaten ladys zukommen zu lassen ? vielen Dank !

Hat er nicht brav gelesen...:mrgreen:

Wenn alle Damen durchgetestet sind wird die aktuelle Liste verteilt dann...:hahaha::aetsch::hahaha:!

Muss er sich noch gedulden...:daumen:!

:bussal: Bella

Zurück
Oben