Hostessen Suche junge CIM Girls , Osten=Ru,Hu,Cz,Pl

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich bin auf der Suche nach jungen, osteuropäischen (=Ru,Hu,Cz,Pl) Girls die CIM (in den Mund spritzen) mitmachen, und mir meinen Stolz dann am Besten noch "vorführen" (zeiger oder sogar gurgeln)...

leider dürfte die Kombi eher selten sein, aber ich bin auch sehr unerfahren, da meine letzte "Nutte" schon fast 10 Jahre her ist...

Welche Girls / Clubs könnt ihr mir empfehlen?

Ist es besser die Girls nach Hause kommen zu lassen? Ist zwar auch irgendwie unangenehm (Sicherheit? Nachbarn-Stress wenn die falsche geschickt wird,etc...), kommt mir aber immer noch angenehmer vor, als eine böse Hygiene-Überraschung in einem Club zu erleben...

Danke!

als eine böse Hygiene-Überraschung in einem Club zu erleben...
wenn in einem Studio die Hygiene nicht passt, kann man wieder gehen, aber zu Hause muss man sich selbst entsprechend darum kümmern. :mrgreen::mrgreen:

Was die eigentliche Anfrage betrifft, so ist das wirklich nicht leicht zu finden. Sehr viele bieten überhaupt kein CIM an und beim Großteil des Restes erfolgt sehr schnell die Entsorgung in die Küchenrolle oder ins Waschbecken

Wie genau ist das gemeint? :nix-ahn:

LG, Alexander

na ganz einfach - wenn die falsche, schiarche daherkommt und ich sie wegschick kommt der Chauffeur (auch "bugl" genannt) und will anfangen deppat herumzudiskutieren...

das letzte was ich brauch ist eine diskussion mit einem schlägertypen vor meiner haustür...

wenn die falsche, schiarche daherkommt und ich sie wegschick
Dann ist das genau das, was jeder tun sollte
kommt der Chauffeur und will anfangen deppat herumzudiskutieren
Wollen kann er ja, aber wenn es wirklich die falsche ist - Baba und fall nicht
also ich habe ja schon einige Chaffeure gesehn und mich auch teilweise mit ihnen unterhalten, aber eine "Schlägertype" ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, sondern nur normale Menschen (sowohl männlich, als auch weiblich)

Wo bekommt man guten natur fra. mit vollendung in mund ist dringend bitte um hilfe PN Danke

Zurück
Oben