Hostessen SUCHE junge Hostess Teil2

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
Hallo allerseits!
Ich fands grad witzig dass 189 Leut auf meinen untenstehenden thread geklickt haben aber keine antwort kam- anscheinend suchen viele...
Nungut, daher nochmal präzisere Titelangabe und selber Themeninhalt:
Ich suche an sich nichts aussergewöhnliches, auch kein spezielles Service - ich bin mehr auf der Suche nach einem netten Mädl so um die 19,20 die faire Preise hat bzw mit der ihr vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht habt.
Region Steiermark und angrenzend wäre toll, kann aber auch auf Kärnten bis Wien ausgeweitet werden, je nachdem... ;-)

...anscheinend gibt es nichts oder alle wollen es für sich behalten.

Hallo Michael,

ich kenne einige Mädchen im Alter von 19 oder 20 in Laufhäusern oder Nachtclubs, aber gute Erfahrungen habe ich bisher leider noch keine. Meistens ist das Service nicht besonders bzw haben diese Mädchen noch große Berührungsängste. In der Lagergasse in Graz (Jenny und Kathi) bzw in der Zeilergasse (Lilly und Margo) sind jung und sehr hübsch. Bei Margo war ich schon, allerdings ist sie sehr teuer und die halbe Stunde ist sehr "geschäftlich" verlaufen.
In der Luna-Bar sind derzeit auch sehr viele Mädchen (20 oder mehr), ich glaub auch sehr junge dabei, ich war aber nur kurz dort. Vielleicht kann ich dir davon bald mehr berichten.

Lg
Vogel

Hallo Michael,

du kannst dir die Mädels in den Laufhäusern ja einmal auf der Homepage anschauen. Da steht auch das Alter dabei, ob es stimmt kann ich leider nicht sagen. Ich kann Vogel nur zustimmen, die Erfahrung der jungen Mädels ist halt noch nicht sehr gross, so lieb sie auch aussehen. Es gibt auch in den anderen Laufhäusern in Graz (Prankergasse und Casa Nova) noch junge Girls. ZB Michelle ist diese Woche in der Prankergasse, sehr nett, war schon einmal bei ihr, aber wie gesagt noch etwas unsicher. Sie ist aber (Ober-)Österreicherin, auch eher selten in den LHs, da kann man sich besser unterhalten. Gisele (aus Deutschland, ebenfalls diese Woche in der Prankergasse) soll auch einen Besuch Wert sein (siehe Bericht auf F4F, da gibt es mehr Infos für Grazer).

Grüße,
Murphy

gibts in der puchstrasse 188 :
jenny gute figur sehr jung und sehr lieb und nett, super service wo vieles möglich ist und
alexa blond, wahnsinnsfigur und auch sehr lieb und nett

Zurück
Oben