Dienstleistungen Diverses Suche junge vollbusige Dame

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs, da ich eine junge (so ca. 18Jahre) vollbusige, schlanke und gepflegt Dame suche.

Hat jemand Tipps für mich, wo ich meine Wunsch finden kann?

danke

Welche könntest du mir empfehlen? südländerin wäre supa, aber auch andere....die ev. auch griechisch anbieten....muss aber nicht sein

Chris,

gehe zu Rebecca in die Linzerstraße 81, entspricht deinen Vorstellungen, Türkin, Alter Ende 20, vollbusig (mit Silikon), Griechischliebhaberin, bietet 1A Service :!:
www.redlips.at

Oder Roxana in der Juchgasse 11, Brasilianerin, vollbusig, griechisch ??????

Chris,

gehe zu Rebecca in die Linzerstraße 81, entspricht deinen Vorstellungen, Türkin, Alter Ende 20, vollbusig (mit Silikon), Griechischliebhaberin, bietet 1A Service :!:
www.redlips.at

Oder Roxana in der Juchgasse 11, Brasilianerin, vollbusig, griechisch ??????

Wau, klingt nett....würd mich auch interessieren, was sie so nimmt.
und gibt es dazu berichte? warst du ev. schon mal dort?

...würde mich auch interessieren, was sie so nimmt.
und gibt es dazu berichte? warst du ev. schon mal dort?

Chris und ship,

Rebecca verlangt für 30 Min. € 100 inkl. griechisch, für 60 Min. € 150 OHNE Griechisch, Aufpreis für Griechisch bei 60 Min. ist € 30 :!:

War schon öfters bei ihr, Service immer hervorragend, hier im Forum hat sie einen eigenen Thread, mit vielen, durchwegs positiven Erlebnisberichten :!: :daumen: :!:

Chris und ship,

Rebecca verlangt für 30 Min. € 100 inkl. griechisch, für 60 Min. € 150 OHNE Griechisch, Aufpreis für Griechisch bei 60 Min. ist € 30 :!:

War schon öfters bei ihr, Service immer hervorragend, hier im Forum hat sie einen eigenen Thread, mit vielen, durchwegs positiven Erlebnisberichten :!: :daumen: :!:

:hmm: auch nicht gerade der günstigste Preis :!:

Chris und ship,

Danke...:daumen:

:hmm: auch nicht gerade der günstigste Preis :!:

:hmm: naja, für den Optifick würd ich das mit ihr schon reskieren...

hat Irgendjemand noch Ideen?

Pam oder auch Pamela aus Graz, derzeit als Urlaubsvertretung für Donna in der Schumanngasse 77 in Top 8.
Dürfte deinen Vorstellungen voll und ganz entsprechen, sie ist ein absoluter Vollprofi :!: :!: :!:

Ab Sonntag ist Anna, ebenfalls aus Graz, blonde Bulgarin wieder in der Juchgasse 11 in Top 22 anzutreffen, nicht mehr die Jüngste (30 Jahre), aber mit herrlichem Silikonbusen und überaus positiven Erlebnisberichten :daumen:

Pam oder auch Pamela aus Graz, derzeit als Urlaubsvertretung für Donna in der Schumanngasse 77 in Top 8.
Dürfte deinen Vorstellungen voll und ganz entsprechen, sie ist ein absoluter Vollprofi :!: :!: :!:

Ab Sonntag ist Anna, ebenfalls aus Graz, blonde Bulgarin wieder in der Juchgasse 11 in Top 22 anzutreffen, nicht mehr die Jüngste (30 Jahre), aber mit herrlichem Silikonbusen und überaus positiven Erlebnisberichten :daumen:

gibts von den beiden irgendwo Kontakte oder Fotos?

ist sie in einem kleinen oder in einem größeren Studio??

hmmm....sieht ganz nett aus...

Hab mal eine blöde frage an euch, da ich in dieser richtung erst ein "Anfänger" bin. Wie läuft das in einem Kontakthaus oder Laufhaus ab?

hmmm....sieht ganz nett aus...

Hab mal eine blöde frage an euch, da ich in dieser richtung erst ein "Anfänger" bin. Wie läuft das in einem Kontakthaus oder Laufhaus ab?

Hingehen, Girl aussuchen (da ist noch ein Raum wo Fotos hängen, da hast du dann noch mal die Qual der Wahl) und wie der Name schon sagt (Laufhaus) die Füsse in die Hände nehmen und mit den Mädchen dann vorher ausmachen was man will, bezahlen und genießen.... :lehrer:

Zurück
Oben