Suche Lied African Bussiness In Zaire Business

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Seit ewigen Zeiten suche ich das Lied African Business - In Zaire Business. So nun hab ich endlich den Titel herausgefunden *freu* aber da das lied so "alt" ist, ist es anscheinend nur auf Schallplatte oder garnicht zu haben *heul*

Oder ja ich kanns mir noch bei Youtube anhören... tolll:cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So nun zu meiner Frage...hat das Lied vielleicht irgendjemand und würd es mir per Mail zukommen lassen?!

Wär nett danke!

Lg

Hallo zusammen

Seit ewigen Zeiten suche ich das Lied African Business - In Zaire Business. So nun hab ich endlich den Titel herausgefunden *freu* aber da das lied so "alt" ist, ist es anscheinend nur auf Schallplatte oder garnicht zu haben *heul*

YouTube - African Business - In Zaire Business

So nun zu meiner Frage...hat das Lied vielleicht irgendjemand und würd es mir per Mail zukommen lassen?!

Wär nett danke!

Lg

Das ist ja ein wie Aufruf zur illegalen Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material! :nono: :mrgreen:

Hast schon mal bei Musciload oder iTunes geschaut? Den einen Euro wirst ja wohl noch aufbringen können, oder!?

LG, slipbiene.

Hallo

Das ist ja ein wie Aufruf zur illegalen Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material!

Das würd ich nun ganz leicht übertrieben nennen. ;)

Hast schon mal bei Musciload oder iTunes geschaut? Den einen Euro wirst ja wohl noch aufbringen können, oder!?

Geht mir ned um den einen Euro. Ich möchte einfach meine Bankdaten nicht irgendwo im Net angeben. In diversen Geschäften bin ich leider nur müde belächelt worden als ich nach diesem Lied auf CD gefragt habe....:cry:

Hier findest Du links zu 7 Anbietern, die das verkaufen

Hmm da kann ich aber leider nicht ersehen (vielleicht bin i zu blöd) ob das eine CD oder Schallplatte ist und mit einer Schallplatte kann ich nix anfangen.

Ja und beim letzten ist der Preis doch etwas happig.

Aber egal vielleicht find ich die CD ja doch noch irgendwo.....

Lg

Hi

Ich persönlich habe kein Problem damit und auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber kann man da nicht per Überweisung oder sowas bezahlen?

Ich war auf 2 oder 3 Seiten wo das Lied angeboten wurde und jedesmal musste man leider seine Kontodaten angeben :cry: mit Überweisung wär`s eh ok.

Tja und bei Amazon mit diesem "one click buy" oder wie das heisst das bieten die leider nur für Deutschland an.....

Bei eBay nur 2 die das anbieten und da dann wieder auf Platte.....

Mist! Naja jetzt bin ich eh schon einen Schritt weiter und weiss wenigstens wie das Lied heisst. Vielleicht springt mich mal auf nem Flohmarkt oder so die CD an.....:)

Lg

Also soweit ich weiß,hat der Browser firefox ein Plugin mit dem man die lieder/videos auf youtube runterladen kann - das wäre auch eine möglichkeit,allerdings bin ich selbst zu sehr laie um dir das genau erklären zu können,aber vielleicht gibts hier ja einen fachmann ;)

edit: das lied gefällt :)

Hi
Tja und bei Amazon mit diesem "one click buy" oder wie das heisst das bieten die leider nur für Deutschland an.....

Lg

Ach was. Der Anbieter RARERECS

http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/user-glance/AYGMG4OH7V4SN/302-2069375-1422435

ist aus Wien und verkauft die Maxi CD um 3,69. Ich würd ihn einfach direkt anschreiben, wenn du nicht einen Marketplace Account anlegen willst. Wär eh gescheiter, da Österreicher bei Amazon an österr. VK 6 EUR Portoanteil zahlen müssen (die Amazon grossteils einsteckt).

Hallo zusammen

YouTube - African Business - In Zaire Business

Wär nett danke!

Lg
Verstehn tu ich dich irgendwie nicht.Du hast ja das Lied hier rein auch kopiert, wo liegt dann das Problem, kopierst das auf dein Pc.

:Es gibt geschätzte 2.548.561 :)mrgreen:) Programme im Internet, die man sich kostenlos downloaden kann - da gibt man einfach den Youtube Link ein, und das Programm speichert das Lied als MP3 - meistens nicht so tolle Qualität, aber besser wie nix :mrgreen:

Nicht das ich sowas nutzen würde, ich habe es nur mal gehört ;)

Angie

to Nikita

..wenn dir der Song im mp3-Format reicht, siehe PN ;)

l.G. :cool:

Melde dich doch einfach bei upper des Videos, der wird dir das Lied sicher schicken.. nur keine Scheu!

MfG

Zurück
Oben