Privat Diverses Suche Location

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle:

Wir suchen eine Location (Heustadl, leerstehende Lagerhalle, Kellergewölbe, etc...) in Tirol, zuerst mal um Fotos zu machen, später auch zur Vorführung meines Spielzeuges (w48, 90C)

Vorzugsweise Leutsch, oder sonstwo IBK-Land.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird schwierig werden. Mir fällt im Moment auch nichts gutes ein, aber ich drück euch die Daumen!

walt

Hallo an alle:

Wir suchen eine Location (Heustadl, leerstehende Lagerhalle, Kellergewölbe, etc...) in Tirol, zuerst mal um Fotos zu machen, später auch zur Vorführung meines Spielzeuges (w48, 90C)

Vorzugsweise Leutsch, oder sonstwo IBK-Land.

lg

Hallo hooonk,

gibt's schon neue Fotos aus Tirol und hast die F-Maschine schon gebaut?
Bin schon sehr gespannt, kann es kaum erwarten ;-))))

Geile Grüße
hoonk

also wenn es nur um eine location geht dann könnt ich euch schon weiter helfen!!!
also bei interesse einfach mal ne kurze pn wie ihr euch das vorstellt und ich werde 100% antworten

also wenn es nur um eine location geht dann könnt ich euch schon weiter helfen!!!
also bei interesse einfach mal ne kurze pn wie ihr euch das vorstellt und ich werde 100% antworten

Lieber hooonk,

das klingt doch gut, also worauf wartest du noch???
Es ist schon 7 Monate her, dass du nach der Location gefragt hast,
wir wünschen uns blad Eure geilen Fotos zu sehen, oder will deine Süße nicht mehr???

An Deine Süße: Du bist wirklich so eine schöne und geile Frau und wir freuen uns auf Eure Fotos!

You are the best!

GG, hoonk

ich glaube die haben was passendes gefunden und sie nie wieder zurückgekommen

ich glaube die haben was passendes gefunden und sie nie wieder zurückgekommen

das glaube ich nicht ... entweder will sie nicht mehr oder sie haben sich getrennt ...
aber hooonk kann uns vom gegenteil überzeugen und die neuesten fotos hochladen ;-)

Zurück
Oben