Suche Mail-Partner/in um mein Spanisch zu verbessern

Mitglied #347099

Power Mitglied
Reaktionen
11.145
Checks
39
Hola! Hallo ihr Lieben!

Ich suche ein/e spanische/n Native-Speaker/in, die mit mir mein Spanisch verbessert! Busco a un tandem para practicar el español

Meine Idealvorstellung wäre eine Art "Brieffreundschaft" in der Kombination Spanisch-Deutsch oder Spanisch-Englisch, zeitlich und örtlich unabhängig. Im Gegenzug könnte ich anbieten beim Lernen von Deutsch oder Englisch zu helfen.

Quiero mantener o mejorar mi nivel de español - el alemán es mi lengua materna pero hablo inglés también y con gusto les ofrezco mi ayuda si ustedes quieren mejorar su nivel o solo necesitan a alguien para practicar el idioma.

Kennt zufällig jemand, jemanden, dessen Muttersprache Spanisch ist und der gerne Deutsch oder Englisch lernen würde? Oder kennt ihr eine gute Online-Plattform, auf der sich Tandempartner zum Erlernen einer Sprache finden lassen? Leider finde ich nur Angebote, bei denen man zahlen muss oder Seiten, die nicht funktionieren. Frustriert mich grad ein bissi...

Wenn jemand auch einen Tipp bezüglich einer Spanisch-Konversationsrunde in Tirol hat, wäre ich auch sehr dankbar. Das Sprachencafé in meiner Stadt findet leider immer vormittags statt - das kann ich mir zeitlich halt leider nicht einrichten.

Saludos!
Danke für eure Tipps und liebe Grüße,
Lustine

Zurück
Oben