Hostessen Suche mal wieder günstigen "Morgensex"

L

Gast

(Gelöschter Account)
Welche empfehlenswerten Angebote gibt es im Moment, die auch morgens (ab 8 Uhr) geöffnet haben? Bei den 6devils im 11. hatte ich leider schon einige Male "keine Mädchen frei".

Auch private Angebote wären interessant.

Probier es mit der von Balbo so gehypten Kathy http://www.sexykathy.at.tc/. Wenn du einen Termin mit ihr vorrab ausmachst, dann dürfte einem Frühstücks "Komplettservice" nichts mehr im Weg stehen (sie ist rund um die Uhr buchbar). Erfahrungsbericht kann ich keinen liefern, aber von der etwas gewöhnungsbedürftigen Optik abgesehen, hat sie mehr als genug positive Berichte um sie mit guten Gewissen weiterzuempfehlen.

Danke für den Tipp, wenn die Geilheit stimmt ist mir Aussehen, Alter und Figur eher nebensächlich (soferns nicht ins Extreme abgleitet). Leider liegt sie überhaupt nicht "am Weg", fällt für einen kurzen Abstecher auf dem Weg zur Arbeit also leider weg :(

Werde ich halt wieder mal auf Verdacht bei den 6Devils vorbeischauen...

Ich habe gerade gesehen daß viele der Asia/Thai-Studios und Hostessen mit Rund-um-die-Uhr Service werben? Welches dieser Angebote ist empfehlenswert oder zumindest nicht "grottenschlecht"?

Zurück
Oben