S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde
Suche jetzt doch mal was anderes als Girlfriendsex. Obwohl Ihr mit in meiner letzten Anfrage schon mal sehr geholfen habt. Vielen Dank! Und ja, mit angemessener Bezahlung meine ich lediglich ein guten Preis/Leistungverhältnis. Guter Service kostet eben überall ein bisscher mehr als schlechter
Möchte heute evtl. gerne eine junge Dame finden, die folgendes anbietet.
- sie soll devot sein
- NS aktiv u. passiv
- Tiefe Kehle inkl. CIM
- Ficken u. Anal ohne
Also mal was anderes
Hab schon vom Asia Studio gelesen und dass die so eine Stunde um 170 anbieten.
Muss noch erfragen was 2 Std. kosten, da ich wenn schon denn schon Spaß haben möchte.
Aber sollte es noch interessante Alternativen geben bitte ich um Hinweise. Die Suche nach speziellerem auch optisch sehr hübschen jungen Dingern ist oftmals nicht leicht *g*
Also dann, Danke schon mal im Voraus!
Suche jetzt doch mal was anderes als Girlfriendsex. Obwohl Ihr mit in meiner letzten Anfrage schon mal sehr geholfen habt. Vielen Dank! Und ja, mit angemessener Bezahlung meine ich lediglich ein guten Preis/Leistungverhältnis. Guter Service kostet eben überall ein bisscher mehr als schlechter
Möchte heute evtl. gerne eine junge Dame finden, die folgendes anbietet.
- sie soll devot sein
- NS aktiv u. passiv
- Tiefe Kehle inkl. CIM
- Ficken u. Anal ohne
Also mal was anderes
Hab schon vom Asia Studio gelesen und dass die so eine Stunde um 170 anbieten.
Muss noch erfragen was 2 Std. kosten, da ich wenn schon denn schon Spaß haben möchte.
Aber sollte es noch interessante Alternativen geben bitte ich um Hinweise. Die Suche nach speziellerem auch optisch sehr hübschen jungen Dingern ist oftmals nicht leicht *g*
Also dann, Danke schon mal im Voraus!