Massagen SUCHE Maria und Sophie von den Massagengel, ehem. Aromastudio 6. Bez.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß irgendjemand, ob Maria oder Sophie noch arbeiten? Massageengel im 6. Bez. haben anscheind zugemacht... Vormals waren sie im 6. Bez. Millergasse - Aromastudio.
(Sophie firmierte unter "Busengöttin aus Südamerkia")

Sind sie eventuell wo anders tätig? hat sie irgendjemand wo anders gesehen? Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Verdächtigen führt wird schon im vorhinein gedankt!

Danke
mex :cool:
 
Sophie habe ich schon irgendwo in einem Inserat, sprich in einem Massagestudio, wieder entdeckt.
Leider, da ich kein unmittelbares Interesse an ihr habe, ist mir die Adresse entfallen.
Kommt mir aber sicher wieder unter und poste das dann auch hier, etwas Geduld.
An Maria hätte ich auch wieder Interesse, doch leider ist mir sie noch niergends wieder untergekommen, muß wahrscheinlich
nach Peru, Stadt verrate ich nicht, reisen :)
 
So, habe keine Kosten und Mühen gescheut um dir weiterzuhelfen.
Wenn du im Kontaktbazar unter Massagen auf die Bilder bei "Studio Stadlau" schaust findest du eine Lucie die der Sophie verdammt ähnlich sieht, würde sogar sagen dass sie es auch ist.
Das Studio befindet sich in der Breitenleer Straße 226, das Haus mit dem :) an der Tür.

Hoffe geholfen zu haben

lg Cumback
 
Hi Cumback!!!

Herzlichen Dank für deine Recherche... beim Studio Stadlau hab ich auf die kleinen Fotos nicht so geachtet, aber du hast recht- ist sie wahrscheinlich!
Falls du Maria finden solltest, lass von dir hören! Ach... Peru ist mir dann für eine Stunde doch zu weit.... ;-)

lg
mex
 
Zurück
Oben