Massagen Suche Massage

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Frauen suche eine nette Massage mit happy end natürlich auch Tg im Raum Salzburg und oö

dann geh doch zur Ingrid "Magische Hände"
Sie ist super und hat ein absolut passendes Preis/Leistungs - Verhältnis

ich war auch einmal bei INgrid und die Massage war das Schlechteste ihres Gesamtablaufes.

Aha - das ist mir unbekannt ! War 2x bei Ihr und es hat kein Problem gegeben mit dem Termin oder der Uhrzeit.
Klar war`s früher besser, als Ingrid noch mehr zugelassen hat. Ich war vor kurzem bei Ihr und muss sagen, die Schwanzmassage mit Prostata fand ich super. Hatte auch den Eindruck, dass sie nicht aufhört bevor du ein 2tes x kommst.
Naja - Jeder empfindet es halt anders und ich denke Ingrid wird auch nicht jeden Tag die gleiche Lust dazu haben.

Muss Jeder für sich raus finden wo es ihm gefällt

@Mitglied #411697: Bitte den Thread sinnerfassend lesen. Bei Posting 1 beginnen - dann wirst du wertvolle Informationen finden die du in die Suchfunktion eingeben kannst.
Anschließend Kontaktaufnahme per PN - dort wirst du dann den Rest erfahren.

Aber die Ingrid macht doch kein happy end mehr mit ihren Mund das war früher immer das schönste

Hallo,

und danke für Deine ehrliche Rückmeldung. Menschen verändern sich nun mal, und vor allem ich!

Wenn Du nur wegen dem Mund-happy-End zu mir gekommen bist und dies jetzt bei mir vermisst - ich hab kein Problem, wenn ich einen Klienten deswegen wieder verliere. Der "Massage-Tempel" in der Fürbergstraße soll angeblich auch einen recht guten "Abschluss-Service" haben.

Ich wünsch Dir trotzdem alles gute für Deine Zukunft, auf das Du findest, wonach Du speziell suchst.

Herzlich liebe Grüße
Ingrid

Hallo,

und danke für Deine ehrliche Rückmeldung. Menschen verändern sich nun mal, und vor allem ich!

Wenn Du nur wegen dem Mund-happy-End zu mir gekommen bist und dies jetzt bei mir vermisst - ich hab kein Problem, wenn ich einen Klienten deswegen wieder verliere. Der "Massage-Tempel" in der Fürbergstraße soll angeblich auch einen recht guten "Abschluss-Service" haben.

Ich wünsch Dir trotzdem alles gute für Deine Zukunft, auf das Du findest, wonach Du speziell suchst.

Herzlich liebe Grüße
Ingrid

Ich habe nur gesagt das der Mund-happy-End von dir das beste wahr was ich bis jetzt erlebt habe ,und ich es schade finde das du das nicht mehr machst

Ich habe nur gesagt das der Mund-happy-End von dir das beste wahr was ich bis jetzt erlebt habe ,und ich es schade finde das du das nicht mehr machst

Lieber Horst,

für mich steht aber die Massage im Vordergrund und nicht, wie ich einen Penis "in die Höhe" schnellen lassen kann (mal krass ausgedrückt).
Ob die Reise nun ans gewünschte Ziel führt oder nicht, hängt vom Vertrauen zur Masseurin UND vor allem zum eigenen Vertrauen, sich für eine gewisse Zeit fallen lassen zu können, ab!

Ansonsten habe ich meine Bedingungen für die Zukunft gefunden und da mache ich keine Ausnahme. Ich würde mich sonst nur als Prostituierte mißbraucht fühlen und nicht als seriöse Masseurin Respekt finden!

Solltest Du wider meinem Erwarten dennoch wieder eine Begegnung mit mir wollen, heiße ich Dich selbstverständlich jederzeit "Herzlich Willkommen".

Herzlich liebe Grüße
Ingrid

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch einmal bei INgrid und die Massage war das Schlechteste ihres Gesamtablaufes.

Hallo "DU"!

Danke für Deine ehrliche Meldung - hätt nie gedacht, dass es auch so was gibt :kopfklatsch:.
Da hätt ich dann doch eine Bitte - kannst Du mich bitte dem Kremium fürs Buch der Rekorde melden?
Mal sehen, wie viele Klienten mich DANN testen wollen :saufen::D.

Alles Gute
Ingrid

Die Ingrid ist auch sehr unzuverlässing was Terminabsprache betrifft!

Hallo Ernst,

danke für Deine nochmalige Kontaktaufnahme zwecks neuer Begegnung - meinen Standpunkt hab ich Dir persönlich dargelegt, das mach ich hier jetzt nicht nochmal, aber:

• ich bin eine Privatperson - da nehme ich vorerst auf mein privates Umfeld und auf meine Familie Rücksicht, die hat Vorrang!
    Und Termine können aus unvorhersehbaren Gründen immer gegenseitig und je nach Priorität eingehalten oder auch abgesagt werden.
  • Offzielle Studios / Etablissements sind verpflichtet, Termine und Service möglichst einzuhalten - auch, wenn mal eine gewisse Dame nicht anwesend sein sollte!
  • Absagen mache ich nicht aus irgendwelchen Boshaftigkeiten oder weils mir grad Spass macht. Glaubt mir alle, dass ich jeden Cent nötig hab ...

In unserem Fall hoffe ich dennoch, dass wir uns - Zeit wird's - gegenseitig kennen- und schätzen lernen.

Herzlich liebe Grüße
Ingrid

Aha - das ist mir unbekannt ! War 2x bei Ihr und es hat kein Problem gegeben mit dem Termin oder der Uhrzeit.
Klar war`s früher besser, als Ingrid noch mehr zugelassen hat. Ich war vor kurzem bei Ihr und muss sagen, die Schwanzmassage mit Prostata fand ich super. Hatte auch den Eindruck, dass sie nicht aufhört bevor du ein 2tes x kommst.
Naja - Jeder empfindet es halt anders und ich denke Ingrid wird auch nicht jeden Tag die gleiche Lust dazu haben.

Muss Jeder für sich raus finden wo es ihm gefällt

Lieber Hannes,

danke für Dein tolles Statement - mir gehts aber nicht um die "Lust", sondern um meine Familie sowie meine Gesundheit, wann und ob ich einen Termin absagen muss!

Ich freue mich, Dich bald wieder begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Ingrid

Sonja und Ihre Kollegin , tagsüber in Salzburg Langwied im Puderdöschen TAGSÜBER san a echt fein ,,

Die beste Massage gibts im Studio in der Ferdinand Porsche Strasse.
Da ist einiges möglich, wenn man die richtige Dame erwischt und sich auch selber mit einer kleinen Massage einbringt.....

wenn eine Massagedame auch noch mehr anbietet, dann ist es ja gerade das, was man nicht will. max. he

Wie sieht es denn preislich aus im "Puderdöschen?

Habe auf der HP gesehen,daß es sich um eine Bar handelt.Da denk ich immer direkt an Nepp."Willst du mir nicht einen Sekt spendieren"? usw.

Ansonsten wüede ich die Sonja mal besuchen zwecks Massage...!

Gruß,
der weltstädter

Zurück
Oben