Hostessen Suche mollige Hostesse die schluckt und griechisch macht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand von euch eine hübsche mollige sw empfehlen die schluckt und anal macht?

Seumegasse 4 a, Sandra war leider nicht da aber es öffnete mir eine Polin, die mollig und dunkel war. Bot alles an wie NF, Algier, griechisch. CIM hab ich jetzt nicht gefragt aber ich glaube dass müsste drinnen sein.
War nur leider nicht mein Typ. Darum keine Erfahrungsberichte. 1/2 Std EUR 70,-

Schreib mal die Wildcat-dom an....

Ob die jetzn auch schluckt weiß i ned, lässt sich aber sicher erfragen... ;)

Is a gaaaanz Liebe!

Danke:daumen: würd mich freuen wenn ihr mir noch weitere Damen empfehlen könntet

Danke:daumen: würd mich freuen wenn ihr mir noch weitere Damen empfehlen könntet

Amanda http://www.amanda-sweet.at/home.html derzeit Jägerstrasse 22 (1020) könnte hier passen. Ich war aber nur einmal bei ihr, vor mehr als einem Jahr. Habe wenn ich mich richtig erinnere €70 oder €80 für die halbe Stunde bezahlt.

Ich weiss, dass sie eher gemischte Kritik in diesem Forum geerntet hat. Dazu kann ich nur sagen: mein bis heute einziges Date mit ihr war ein positives Erlebnis. Grundstimmung: nett und kuschelig. Griechisch habe ich damals nicht gemacht, wäre doch möglich gewesen. Nach CIM hat sie mein Sperma perfekt geschluckt. Eine Wiederholung (diesmal mit griechisch) steht eigentlich auf meine To-Do-Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Luci39 userin hier im Forum(Gewerbliche), inseriert auch unter Luci im Kontaktbazar!

Zurück
Oben