Hostessen suche nach Carmen ex www.6devils.at

Mitglied #67897

Power Mitglied
Reaktionen
8.994
Checks
47
hat von Euch jemand die süße Maus irgendwo wieder entdeckt ?
Carmen war echt einer meiner Lieblinge, und sie hat sich auch immer so gefreut, wenn ich mal wieder vorbei geschaut hab :lol:

HY ich bin auch schon auf der Suche nach Carmen, sie war immer sehr freundlich und ich hatte immer gute gespräche mit ihr. Ich hab gehört das sie in der schweiz ist. :cry:

Ja...sie ist wirklich eine ganz reizende Frau.....wenn wer was weiss...Infos sind gefagt....jetzt sind wir ja schon 3 Suchende...

jetzt sind wir ja schon 3 Suchende...
eine ganze Menge mehr - da ich sie ja gut kannte habe ich schon einige Anfragen per PN nach ihr bekommen.
Deshalb hier gleich für alle: Momentan keine Ahnung - sollte sich dieser Zustand ändern wird sich sicher ein Weg zur Verkündigung finden
sie ist wirklich eine ganz reizende Frau
nicht umsonst eine der meistgesuchtesten hier im Forum

eine ganze Menge mehr - da ich sie ja gut kannte habe ich schon einige Anfragen per PN nach ihr bekommen.
Deshalb hier gleich für alle: Momentan keine Ahnung - sollte sich dieser Zustand ändern wird sich sicher ein Weg zur Verkündigung finden
nicht umsonst eine der meistgesuchtesten hier im Forum

Hatte auch immer ein Spitzenservice, dennoch lieb und GFS....im Bett wirklich erste Klasse....immer ideenreich und fantasievoll....jede Sekunde / Situation ausnützend....im positiven Sinne.... :mrgreen: .... "reizende Frau" - wie ich schrieb - ist wohl stark untertrieben....eher: "Absolute Sexbombe"..... :winke:

Sie hat sich bestimmt über jeden gefreut, der mit ein paar Scheinchen in der Tasche vorbei geschaut hat. ;)

Prinzipiell richtig....dennoch gibt es Unterschiede, denn es entwickelt sich manchmal zwischen Freier und Hure im Laufe der Zeit durchaus eine Freundschaft....und gerade Carmen zählte dazu, eine gute Kombination aus Freundin & Hure zu sein....sie ist in diesem Bereich perfekt..... :winke:

hy Leute,
Die Carmen ist wieder aufgetaucht in Sexmagazin steht sie drinnen sie arbeitet jetzt in 7ten Bezirk in irgend ein Studio es ist schön zuwissen das sie noch da ist

leute Carmen ist wieder back im alten studio 6Devils mit noch mehr energie und strahlung nur empfehlenswert

leute Carmen ist wieder back im alten studio 6Devils mit noch mehr energie und strahlung nur empfehlenswert

Wundert mich...denn sie hatte eine recht gute Auftragslage und auch einen wesentlich höheren Stundenlohn als bei den 6devils....aber sie ist ab heute wieder bei den devils im 11ten...stimmt...wird wohl ihre Gründe haben....
;)

Na ich hab gehört das sie sehr schlecht verdient hat darum zurück zu den 6devils.

Zurück
Oben