Privat Diverses Suche nach gewissen Plätzen für Foto Shootings, Akt - bdsm

Mitglied #267670

FlauschiBauschi & KratzKatz
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (81**) Dieser Benutzer hat 18 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.402
Checks
18
Grüß euch,

Ich suche für Aufnahmen gewisse Plätze... Die sich mein Köpfchen so vorstellt :mrgreen:

Und zwar;
-) Richtig alte versifte Toiletten Anlagen.

-) erdkeller oder Bunker mit kleinen vergitterten Fenstern

-) Gewölbe Keller

-) kaputtes Glas Haus

-) Autobahn Unterführung

Alles möglichst ungestört, und ohne sich eine Besitz störungs Klage ein zu fangen :p

Vll kann mir da wer weiter helfen.

Bei den Toiletten ist das kein Problem....diese versiften Anstalten gibt es auf jeden kleinen Bahnhof.:mrgreen:

Ne,ich such so richtig alte mit pissrinne unter dem pissuar
Und ausgeschlagene verwitterte Fliesen

Ich hab vor ca drei Jahren mal an der Hubertuswarte oberhalb des GH Hubertushöhe am Plabutsch fotografiert ... ein romantisches Gemäuer, bei dem es an der Basis eine Tür gibt, die in einen Verlies-artigen Raum führt, der allerdings ziemlich voller Gerümpel war (mitsamt einer offenbar auch benutzten Matratze). Auf der Warte oben is auch ganz spannend ... und man sieht von weitem, ob wer kommt ...

solche plätze sind selten,aber ich kenne viele,das würde einen ganzen tag dauern überall hinzufahren

Von unterpremstätten richtung lieboch in der senke auf der rechten seite im wald ;)

Grübel,....... aber Ruine Gösting könnte sich auch anbieten, gemeinsam mit herrlichem Blick über die Stadt! :D

Danke für die riesige Hilfe aus dem er, es sind einige wünderschöne Plätzchen zutage gekommen.
Siehe;
$image.jpg $image.jpg

Evt aufgelassene Autobahn Parkplätze ! Also bezüglich Toiletten .. Da stehen ja solche Hütten oder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die riesige Hilfe aus dem er, es sind einige wünderschöne Plätzchen zutage gekommen.
Siehe;
Anhang anzeigen 1504645 Anhang anzeigen 1504646

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deswegen antworte ich hier, da ich ähnliches suche ... Locations für erotische Fotosessions ... indoor / outdoor ^^
(im Idealfall über die S6 + bis zu ca. 30 Fahrminuten erreichbar)

Dafür biete ich auch wie folgend an:

Du/Ihr willst/wollt brauchbare erotische Fotos von dir/euch?
Es ist wohl nicht immer einfach selbst Fotos von sich zu machen. Einerseits weil diese Selfies meist die Optik zum Negativen verzerren und anderseits die Erotik die abgebildet werden soll durch die Konzentration aufs Fotografieren verloren geht.
Also wenn du (Geschlecht egal) oder Ihr (Geschlechterpaarung auch nebensächlich) hierbei Hilfe brauch(s)t und abgelichtet werden willst/wollt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Es entstehen dir/euch keine Kosten, außer du/ihr wollt eine Lokation anmieten.
Umgekehrt wäre fein, wenn auch du/ihr für ein paar Fotos die Kamera führ(s)t. (Kurzeinschulung bei Bedarf ist kein Problem.)
Mindestens 24 Stunden bis zum Termin sind einzuplanen! Dafür gilt dieses Angebot nicht nur heute.

Untensilien wie am Foto können beigestellt werden (natürlich auch ohne BDSM-Touch möglich!):

Bin die nächsten tage eh im Bezirk hf und wz mit der kamera unterwegs falls ich ein passendes verlies finde meld ich mich

Zurück
Oben