Suche nach Plug

Mitglied #363953

Neues Mitglied
Reaktionen
5
Hallo ihr Lieben!

Ich suche nach einem Buttplug in dieser Form und Größe aus Edelstahl.

Kann mir da jemand helfen?

LG

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.31.57.png
    Bildschirmfoto 2020-12-19 um 10.31.57.png
    26,5 KB · Aufrufe: 8
Danke für deine uninspirierte Antwort.

Dort finde ich auch nach intensiver suche nichts. Vielleicht mit dem richtigen Markennamen?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche nach einem Buttplug in dieser Form und Größe aus Edelstahl.

Kann mir da jemand helfen?

LG

In solchen Fällen mach ichs so, dass ich dem Objekt mit einem guten Foto bei diversen Rückwärts-Bildersuchen auf die Spur gehe. TinEye erkennts zum Beispiel und gibt auch gleich zwei Seiten dazu aus, wo dus bestellen kannst. Ob in Edelstahl, das weiß ich nicht. Aber der Suchansatz ist - glaub ich - der vielversprechendste.

Anhang anzeigen 8250929

In solchen Fällen mach ichs so, dass ich dem Objekt mit einem guten Foto bei diversen Rückwärts-Bildersuchen auf die Spur gehe. TinEye erkennts zum Beispiel und gibt auch gleich zwei Seiten dazu aus, wo dus bestellen kannst. Ob in Edelstahl, das weiß ich nicht. Aber der Suchansatz ist - glaub ich - der vielversprechendste.

Anhang anzeigen 8250929
Danke. Gute Idee.

Bei Dhgate gibt es derartige. https://m.dhgate.com/product/anal-plug-anus-intestinal-cleaner-anal-vaginal/411736529.html

Dürfte aber auch eine Duschfunktion haben.
Ansonsten einfach Edelstahl und Plug bei Amazon eingeben. Wenn da nichts kommt wird wohl kein Interesse an so einer Produktion bestehen.
Ab einer gewissen Größe dürfte Edelstahl auch keinen Sinn mehr machen, da Gewicht und Preis dann kaum noch Kunden ansprechen. Und als Einzelanfertigung sicher zu teuer.

Zurück
Oben