- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr Lieben!
Ich suche nach einem Buttplug in dieser Form und Größe aus Edelstahl.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Guck hierHallo ihr Lieben!
Ich suche nach einem Buttplug in dieser Form und Größe aus Edelstahl.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Ich habe dort früher bestellt aber bin mit der Qualität unzufrieden. Außerdem bieten sie die Produkte die ich mittlerweile suche nicht in dem Material an das ich gerne habe.Dildo King ?
Was meinst du mit Innenkulgel?der würde mir auch gefallen - aber mit mindestens 7 cm Durchmesser und Innenkugel.
Danke. Gute Idee.In solchen Fällen mach ichs so, dass ich dem Objekt mit einem guten Foto bei diversen Rückwärts-Bildersuchen auf die Spur gehe. TinEye erkennts zum Beispiel und gibt auch gleich zwei Seiten dazu aus, wo dus bestellen kannst. Ob in Edelstahl, das weiß ich nicht. Aber der Suchansatz ist - glaub ich - der vielversprechendste.
Anhang anzeigen 8250929
Die Form haben sie sogar, aber leider nicht den Durchmesser. Aber das kommt dem ganzen schon näher, vielen Dank.
Ich geb zu bedenken das dieses Teil über ein beträchtliches Gewicht verfügt.Ich suche nach einem Buttplug in dieser Form und Größe aus Edelstahl.
Ich geb zu bedenken das dieses Teil über ein beträchtliches Gewicht verfügt.
Hehe...was scheisst Du denn für Haufen?Vermutlich ähnlich schwer, wie kurz vor dem Stuhlgang, nach Verzehr eines gefüllten Pferds.....
Hehe...was scheisst Du denn für Haufen?
nah hohl und dafür eine schwere Kugel im Inneren, die jede Bewegung mit macht und den Plug vibrieren lässt.Was meinst du mit Innenkulgel?
Klingt interessant.nah hohl und dafür eine schwere Kugel im Inneren, die jede Bewegung mit macht und den Plug vibrieren lässt.
Ja, damit möchte ich auch experimentieren.Ich geb zu bedenken das dieses Teil über ein beträchtliches Gewicht verfügt.