Asia suche nach .....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy community, :!:

Hab mir hier etliche themen durchgelesen und dadurch sind einige fragen entstanden!

Jedoch wollt ich euch mal fragen ob
irgendjemand ein zimmer, studio bzw hütte kennt wo man von einer schlanken asiatin, japanerin oder blonden mit großen gut haltender brüsten
eine massage mit anschließendem blasen und arschf. bekommt?

Mfg gregor

Hy community, :!:

Hab mir hier etliche themen durchgelesen und dadurch sind einige fragen entstanden!

Jedoch wollt ich euch mal fragen ob
irgendjemand ein zimmer, studio bzw hütte kennt wo man von einer schlanken asiatin, japanerin oder blonden mit großen gut haltender brüsten
eine massage mit anschließendem blasen und arschf. bekommt?

Mfg gregor

Du hast dir etliche Themen durchgelesen !?

Dann lies weiter, denn alle deine Fragen werden definitiv auch beantwortet.

Ein bisschen mehr Einsatz hier, Mr. gregorland !!! ;)

Dann lies weiter, denn alle deine Fragen werden definitiv auch beantwortet.

naja, ein klitzekleines Problemchen könnte es vielleicht mit

...und arschf. ...

geben. Denn die verlangten sonstigen Voraussetzungen dann noch dazu in Kombination mit Anal sind viell. gar nicht so häufig erfüllbar. Bin gespannt, ob sich sein Wunsch erfüllen wird

Denn die verlangten sonstigen Voraussetzungen dann noch dazu in Kombination mit Anal sind viell. gar nicht so häufig erfüllbar. Bin gespannt, ob sich sein Wunsch erfüllen wird

Vielleicht hat er bald Geburtstag und wenn nicht, es ist ja nicht mehr lange hin, und Weihnachten steht vor der Tür. ;)

Und inzwischen darf er sich auch noch etwas wünschen, und wenn er Glück hat, bekommt er seinen Arschf... . :oops:

... und wenn er Glück hat, bekommt er seinen Arschf... . :oops:

eine, die ich ihm hätte empfehlen können, wäre die ShaSha in der Brunnengasse gewesen; "gewesen" deshalb, weil sie schon länger nicht mehr ordiniert.
Ich hatte zwar die besagte Variante nicht in Anspruch genommen, sie war aber auch sonst ganz toll. Schad' um sie.

Zurück
Oben