Studios Suche naturgeile Dame die richtig abgeht

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Nachdem ich über 15 Jahre nur Pech mit der Liebe hatte und mich momentan auf meinen Job konzentrieren muss will ich mal einfach so Spaß haben.

1. Möglichkeit - casual Dating (ich habe mdh und joyclub probiert aber das war wohl nichts) Ich habe wirklich weit hübschere Frauen gehabt als die meisten ladys die ich dort angeschrieben hab. Offensichtlich gibt es dort ein Überangebot an Männern die viel besser aussehn als ich. und es mangelt mir nicht an guten benehmen und intellekt.
Kennt ihr vielleicht bessere Dating Seits?

2. Möglichkeit Paysex - der Grund wieso ich mich hier angemeldet hab ist, dass ich gute Tipps möchte.
Gibt es in Wien auch wirklich Damen die einen Abstecher;-) wert sind? Mir kommt vor das hier 90% Vollwappla aktiv sind die nie im Leben geilen Sex haben werden und meinen Sie sind vom Fach und haufenweise falsche Rezessionen abgeben. Ihr seit nur Opfer!

Ich bin in der Lage nette Frauen kennen zulernen die auch an mir interessiert sind ohne die Hand aufzuhalten.
Leider komme ich bis dato meist zu kurz. ich hatte erst 2-3 mal richtig naturgeile Frauen die wie geschaffen für mich warn- wobei einmal auch mit einer professionellen (und obwohl ich den tag davor sex hatte und am selben sogar davor gewichst hab und keine mittelchen eingenommen hab) war es der wahnsinn. Die Dame war Russin und nannte mich professionell und das das nicht nur show war merkte ich schon deutlich denn sie hat meine schahmhaare ordentlich eingesquirtet.
Leider war das vor Jahren in Prag und ich hab keine Ahnung wie die Dame heist.
So alle anderen Frauen waren den Ärger nicht wert und ich bin wirklich sehr bemüht, einfühlsam und nett gewesen aber man muss offensichtlich Arsch sein...ich bin aber keine 16 mehr und habe gelernt das alles Falsche im Leben zurückkommt
deshalb keine Lust auf Langweilige und keine Zeit zum Fortgehn, kennenlernen und keine Lust auf Beziehung...

Was ich suche sollte eigentlich ausreichend erläutert worden sein. Hier nochmal meine Kriterien:

Keine Frau findet einen großen Schwanz angenehm es sei den sie ist unersättlich und naturgeil.
Deshalb sollte sie nicht jammern sondern nie genug bekommen.
Eine richtige Sau bekommt bei meinen Teil leuchtende Augen und bläßt mit vorliebe

Gibt es keine Huren in Wien die WIRKLICH gerne guten Sex haben
Ich liebe Sex in allen möglichen stellungen aber ich will niemand dazu Nötigen..
bitte jetzt keine moralprädigten ich suche einfach nach einer nymphe die gerne als hure arbeitet wenn die gegebnheiten stimmen.

das kann doch nicht so schwer sein eine freundliche und hübsche dame zu finden die ihr handwerk versteht?
vom aussehen her würde ich rassige damen gegenüber blaßeren vorziehen aber das ist nebensächlich.
natürlich sollte sie vom aussehen her in der gleichen liga wie ich spielen oder besser darüber. preis ist bis 150/stunde egal würd ich sagen. wenns sich wirklich lohnt geht manchmal sicher auch mehr. ich bevorzuge aktive frauen mit sportlicher figur und erfahrene vor blutjungen anfängerinnen- kann gerne von 26-35 jahre alt sein- schiefe zähne sind auch ok und warscheinlich normal solang sie gepflegt ist natürlich.

So jetzt wern wieder viele geistreiche Kommentare folgen von Leuten die noch nie eine Frau befriedigt haben und a sonst nicht viel in der Birne ham und kein Leben aber dafür über 1000 Beiträge in dem Forum und noch nie eine hübsche frau gefickt ohne dafür zu bezahlen.
ich hab auch schon huren gratis gefickt und die hab ich schwer wieder abgewimmelt ihr wappler! wie schmeckt euch das hahar

An alle anderen mit vielen beiträgen und Erfahrung die nicht bloß auf Paysex beruht - bitte entschuldigung für diese Verallgemeinerung..ich bin halt direkt und ihr fühlt euch eh nicht angesprochen wenn ihr was könnt;-)

Ich hab trotzdem Hoffnung dass es hier Leute gibt die mir weiterhelfen können damit meine rastlosen Lenden ruhe finden.
Die perfekte Frau schafft es dass ich mir am folge Tag keinen wichsen brauche weil er so weh tut

Was hast du für Problem Abi.... Ich meine wenn du so unvergleichlich bist, unwiederstehlich und unübertroffen wieso suchst du dann Rat bei denen die deiner Ansicht nach weit unter dir stehen? Sollte dein Posting ironisch gemeint sein hätte ich dafür jedes Verständnis. Solltest du aber tatsächlich der Kotzbrocken sein als der du dich hier präsentierst dann fürchte ich das es schwer wird eine SW zu finden die deinen Ansprüchen gerecht wird. Paysex ist zu 99,9% Illusion, die 01% unter den käuflichen die ich gratis hatte waren nachdem ich wieder nüchtern war ein Abgrund in den ich weder Willen noch Kraft fand hinabzusteigen. Die aber die mir perfekte Träume und Trugbilder geschenkt haben weil ich sie dafür bezahlt hatte taten das nur weil ich irgendwie geschafft hatte das menschliche in ihrer Herzensmitte anzusprechen. Weniger pathetisch, wennst zu irgendeinem Dienstleister nett bist und ihm zu verstehen gibst das er wie du ein Menschenwesen ist kommt was erfreuliches zurück, das gilt mitunter sogar für Finanzbeamte und Polizisten. Wenn man allerdings so eingenommen ist von der eigenen Herrlichkeit wie es bei dir der Fall zu sein scheint glaube ich das es eher schwierig wird dir eine geeignete Empfehlung zu geben die deine Erwartungen dann auch erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon huren gratis gefickt und die hab ich schwer wieder abgewimmelt ihr wappler! wie schmeckt euch das hahar

und jetzt findest keine mehr du wappler ? - - bei anderen geht sie ab und bei dir schläft sie womöglich ein.

Die perfekte Frau schafft es dass ich mir am folge Tag keinen wichsen brauche weil er so weh tut

wehleidig auch noch - dann wird es schwer .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich momentan auf meinen Job konzentrieren muss will ich mal einfach so Spaß haben.

I kann mir jetzn ned vorstellen, dass die "Arbeit" als AMS-gemeldeter Arbeitssuchender so fordernd sein kann...

Des schmeckt allerdings nach einem 14jährigen, der grad krank is und ned in die Schule gehen muss...

Man kann hier sehr, sehr viele, sehr sehr seltsame Threads finden, die von sehr, sehr seltsamen Menschen geschrieben werden.

Und genau solch einen Thread findet man hier vor. Da schreibt jemand, er sei ein weltmeisterlicher "Stecher", intellektuell angehaucht, der doch tatsächlich angeblich das Kunststück fertig gebracht haben will, SWs "kostenlos" zu bekommen...

...nur um im nächsten Atemzug zu fragen, wo man "naturgeile Damen" findet, die nichts anderes wollen, als seinen Riesenschniedel?

Ah geh.

Meine Geliebte ist "naturgeil" und zuweilen "unersättlich", aber übergrosse Schniedel mag sie nicht - das schmerzt nämlich da und dort. Davon abgesehen schmerzt der Geist des Schniedelträgers wohl noch mehr, alleine schon vom Lesen dieser unfassbar selbsteingenommenen Darstellung des Übermachos.

Man kann hier sehr, sehr viele, sehr sehr seltsame Threads finden, die von sehr, sehr seltsamen Menschen geschrieben werden.

Und genau solch einen Thread findet man hier vor. Da schreibt jemand, er sei ein weltmeisterlicher "Stecher", intellektuell angehaucht, der doch tatsächlich angeblich das Kunststück fertig gebracht haben will, SWs "kostenlos" zu bekommen...

...nur um im nächsten Atemzug zu fragen, wo man "naturgeile Damen" findet, die nichts anderes wollen, als seinen Riesenschniedel?

Ah geh.

Meine Geliebte ist "naturgeil" und zuweilen "unersättlich", aber übergrosse Schniedel mag sie nicht - das schmerzt nämlich da und dort. Davon abgesehen schmerzt der Geist des Schniedelträgers wohl noch mehr, alleine schon vom Lesen dieser unfassbar selbsteingenommenen Darstellung des Übermachos.

ja, das ist einer der seltsamsten Threads ;) man sollte doch direkt die E-Card für therapeutische Maßnahmen verlangen :mauer:

Schlimmer geht's nimmer!

Man braucht nur den 1. Absatz lesen:
Zitat: "es mangelt mir nicht an guten benehmen" sowie "Dating Seits"
- beim Benehmen wäre halt der Dativ sehr schön gewesen, also an gutem Benehmen
- zuerst wird alles klein geschrieben, aber dann, beim englischen Ausdruck "Dating Seits" (ich nehme an er meint dating sites) aber plötzlich groß
Mehr braucht man nicht zu analysieren, um das wahre Ausmaß des Intellekts abzuschätzen.
Der ganze Rest ist so abgründig dumm, dass ich mir jeden Kommentar erspare bzw. auf die Postings oberhalb verweise. Eigentlich kann es sich nur um eine gezielte Provokation der vernunftbegabten Leute hier im Forum handeln, denn wenn der Poster das, was er da verfasst hat wirklich selber glaubt, ist ihm wohl nur mehr Beileid auszusprechen.

Ich bin nicht mehr der Jüngste und es ist mir in meinen Leben viel untergekommen, aber solch eine Anhäufung von Prä*po*tenz ist mir noch nicht untergekommen.
Was will der Blödmann ? Etwa einen Ratschlag ? Looooool !!!

was ist denn das für ein Scheis?
Warum fragst Du nicht einfch freundlich, wo Du Deinen Samen loswerden kannst und Dein Ego aufpolieren.

Eine schier unglaubliche Anhäufung von Präpotenz, Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung :mauer:
So nebenbei werden die Forumsmitglieder beschimpft und dennoch möchte er von uns Ahnungslosen den einen oder anderen Tipp haben. Für mich reiht er sich unter einer der größten Analfisteln ein, die ich jemals gelesen habe.

Aber immerhin 16 Antworten ( nun 17) und über 2000 Klick´s.
Da wird´s Ihm kommen.
Ich gehe mal von einer Post-Weihnachtsfeierlichen Alkoholsituation aus.
Vielleicht hat Ihn eine SW danach rausgeworfen, ob Seiner Männlichkeit ?
Komisch, dass keiner seiner Super- SW´s die´s Kostenlos und gerne mit Ihm machen noch gibt,wo er hingeht,wenn er so super ist.
Ich vermute die haben entweder das Dauer-:kotzen::kotzen::kotzen:; oder sind :undweg:, da Sie ob der Erfahrung mit Ihm schlagartig den Beruf wechselten.
Kostenlos haben Ssie es vermutlich gemacht, da Sie hinterher auf die Toilette und Dusche mussten und er nicht so lange waren wollte, bis sie zurück sind.
Mit einer Wurzelbürste abschrubben, das kann schon etwas dauern.
Un dann erst den Geschmack wieder aus dem Mund bekommen..
Für mich ein Provokateuer, aus welchem Grund auch immer.:traurig:
Deutsch kann er nicht, Englisch kann er nicht, der Rest ist auch, nennen wir es sonderlich.

Zurück
Oben