Hostessen Suche netten Club oder netten Hotelbesuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-User,

wie ihr seht, bin ich neu hier. Diese Frage wirds wahrscheinlich schon hundertfach irgendwo geben, aber ich stelle sie hier noch einmal =)

Also: Ich bin von Dienstag auf Mittwoch in Wien und daher suche ich eine nette Bar oder eine nette Dame für Hotelbsuche !

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen??

Nur kurz zu meinen Vorstellungen, also ich war mal beim Bundesheer im Burgenland mit den Kameraden in einem Bordell, da war es so, dass du dort hineingegenagen bist und schon sind 2-3 nette Damen hergekommen, haben sich zu dir gesetzt usw... sowas hätte ich gerne wieder mal =) ... Hab da mal was von der Nordbahnstraße gehört .. ist das was gescheites ?? Bzw. entspricht das meinen Vorstellungen ??

Sollte halt (wenns geht) ohne Animiertrink abgehen das ganze *gg*

Wenns sowas net gibt, könntet ihr mir dann eine nette Dame (blond, kann auch mollig sein *fg* und auch ein bisschen älter) empfehlen ??

PS: hätte da an eine Clubtour gedacht, würde mich also über mehrere Club-Vorschläge freuen ...

Und dann kommt noch meine 2te Frage: Hab in der Kronen-Zeitung gelesen (1 Std. Hotelbesuch 75 €) --> find ich OK den Preis ... darf ich dann mehrmals kommen ?? Hatte sowas noch nie, daher auch keine Erfahrungen !!

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps!

du musst schon ein bisserl selber lesen... das forum ist voll von einträgen, die sich genau um diese themen drehen.
wir sind ja hier ned beim "reklam"-verlag ;)

aber so ganz auf die schnelle kann ich dir empfehlen hier die beiträge über die engerthstrasse zu lesen, da könntest du fündig werden. auch in der mellergasse sind bisweilen fesche mädls zugegen.
... und schließlich gibt's da noch die laufhäuser.

btw:
bei einem hausbesuch um 75€ kannst aber vermutlich keine qualitätsarbeit erwarten; da wirst schon ein wenig tiefer in die tasche greifen müssen.

Zurück
Oben