Stundenhotels suche nettest Nest

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben ich suche für mich und meine partnerrin in raum tirol
eine schöne und nette Möglichkeit mal einen ungestörten und erotischen abend zu verbringen also mit anderen Worten eine Räumlichkeit die auf stunden basis zu bekommen ist wo man ausgiebig sich um sich (zu zweit) kümmern kann mit himmlischer atmosfaire von badewanne bis kamin ...... ich denke ihr wisst was ich meine . Es soll kein gang bang oder ähnliches sein nur für uns beide.also wer etwas kennt dann teilt es mir mit .danke schön einmal im vorraus.

Erfahrungen und beschreibung erwünscht (soll ja kein reinfall werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure sinnvollen Kommentare und viel Mitleid für eure vermutliche Einsamkeit. mfg

Einfach mal im Internet schauen. Sollte sich doch was finden lassen kann ich mir vorstellen. Hotels oder Zimmer gibt's überall und in jeder Preisklasse ;)

Ja schauen im Internet ist immer möglich aber Erfahrungsberichte für diese Situation dachte ich findet man an besten hier oder gibt es hier niemanden der das bissher gesucht oder gefunden hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure sinnvollen Kommentare und viel Mitleid für eure vermutliche Einsamkeit. mfg

Huh, Dr. Freud, immer locker bleiben... :p

Schau halt auf Trivago nach ner Suite.... da wirst schon was finden. Suchen musst schon selber, schließlich weißt du doch selbst am besten, was dir gefällt... oder??