Dienstleistungen Diverses Suche Originale Tantramassage!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon ein paar Sachen darüber gelesen, aber mehr nicht.

Die Tantramassagen die es so gibt sind nicht wirklich der Brüller!

Hat jemand eine Adresse wo wirklich eine persönliche Massage gemacht wird?

Also die Wohlfühlmassagen kannst schmeissen! Findest eh genug Info´s über die Suchfunktion zu der Dame!

Bei der Starkörperkultur schaut das anders aus. Catherine ist zwar manchmal etwas abgehoben, aber Massagetechnisch hat sie es drauf. Vor allem seit dem sie alleine im Studio arbeitet ist sie wesentlich freizügiger geworden!

CU

MAX :anspritzen:

Bei der Starkörperkultur schaut das anders aus. Catherine ist zwar manchmal etwas abgehoben, aber Massagetechnisch hat sie es drauf. Vor allem seit dem sie alleine im Studio arbeitet ist sie wesentlich freizügiger geworden!

CU

Hi Max,kannst das wesentlich freizügiger a bissl genauer definieren,event. per Pn.
Gruß Basco

Versucht es mal hier: http://www.sexualbegleitung-makia.at das ist die Jutta aus Ort im Innkreis. War schon 2x dort zur "Massage", das erste mal ist sie eher zurückhaltend, beim zweiten mal geht die Post ab. Natürlich ist sie in Ihrem Alter von der Optik nicht mehr vergleichbar mit einem jungen Zuckerpupperl, aber was sie drauf hat, hebt alle anderen eventuellen Mängel allemal auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche für meine Aufenthalt in Linz übernächste Woche etwas Entspannung. Am besten mit einer schönen Tantramassage. Vorzugsweise mit einer Lingammassage und einem Big Draw. Ist einfach toll so etwas zu erleben. Wer hat eine Empfehlung für mich.

DANKE

Was ist ein Big Draw ???

Da es heute recht ruhig :lol: bei mir ist, hab ich mich schnell mal schlau gemacht. ((c) tantramassage.de

Anleitung für "Big Draw" Übungen zuhause

allein als Teil einer Masturbationsübung oder besser zusammen mit einem Partner, der hilft die Atmung und die Aufmerksamkeit zu unterstützen:
  • Bereiten sie ein bequemes Lager und einen ungestörten Raum, Sie liegen auf dem Rücken und haben die Beine angewinkelt oder die Unterschenkel liegen auf der Sitzfläche eines Stuhls
  • Den Körper entspannen, evtl. durch eine Massage
  • Das erotische Energieniveau im Körper steigern, z. B. mit erotischen Berührungen
  • Langsam die Atmung verstärken und übergehen zu "verbundenem Atmen" (durch den Mund atmen und möglichst ohne Pause zwischen Ein- und Ausatmen)
  • Die Atmung unterstützen durch Beckenbewegungen und durch Stimme beim Ausatmen.
  • kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
  • Achten Sie darauf, dass auch die Restluft im Körper 
 ausgeatmet wird. Am besten gelingt das, wenn diese Luft 
mit einem langgezogenen "fffff" ausgeatmet wird. Es entsteht ein "Lufthunger", der automatisch zum richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
  • Nehmen Sie einen tiefen Atemzug,
  • halte Sie die Luft an, ca. 20 Sekunden.
  • maximale Muskelanspannung aller Muskeln, besonders des Beckenbodenmuskels und Anus.
  • Halten, halten, halten und dann
  • loslassen, völlig entspannen, nachspüren und beobachten was im 
Körper jetzt passiert.
  • Anregung: diese Energie gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in die Herzgegend schicken
  • Anregung: konzentrieren Sie sich auf ein Thema, eine Frage, etwas das momentan sehr wichtig ist und das Sie aus einem neuen Blickwinkel sehen möchten.
WICHTIG: Weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beckenboden, Beine und Unterleib. Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann.

Na Bumm! :shock: :mrgreen:

Da es heute recht ruhig :lol: bei mir ist, hab ich mich schnell mal schlau gemacht. ((c) tantramassage.de

Anleitung für "Big Draw" Übungen zuhause

allein als Teil einer Masturbationsübung oder besser zusammen mit einem Partner, der hilft die Atmung und die Aufmerksamkeit zu unterstützen:
  • Bereiten sie ein bequemes Lager und einen ungestörten Raum, Sie liegen auf dem Rücken und haben die Beine angewinkelt oder die Unterschenkel liegen auf der Sitzfläche eines Stuhls
  • Den Körper entspannen, evtl. durch eine Massage
  • Das erotische Energieniveau im Körper steigern, z. B. mit erotischen Berührungen
  • Langsam die Atmung verstärken und übergehen zu "verbundenem Atmen" (durch den Mund atmen und möglichst ohne Pause zwischen Ein- und Ausatmen)
  • Die Atmung unterstützen durch Beckenbewegungen und durch Stimme beim Ausatmen.
  • kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
  • Achten Sie darauf, dass auch die Restluft im Körper 
 ausgeatmet wird. Am besten gelingt das, wenn diese Luft 
mit einem langgezogenen "fffff" ausgeatmet wird. Es entsteht ein "Lufthunger", der automatisch zum richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
  • Nehmen Sie einen tiefen Atemzug,
  • halte Sie die Luft an, ca. 20 Sekunden.
  • maximale Muskelanspannung aller Muskeln, besonders des Beckenbodenmuskels und Anus.
  • Halten, halten, halten und dann
  • loslassen, völlig entspannen, nachspüren und beobachten was im 
Körper jetzt passiert.
  • Anregung: diese Energie gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in die Herzgegend schicken
  • Anregung: konzentrieren Sie sich auf ein Thema, eine Frage, etwas das momentan sehr wichtig ist und das Sie aus einem neuen Blickwinkel sehen möchten.
WICHTIG: Weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beckenboden, Beine und Unterleib. Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann.

Na Bumm! :shock: :mrgreen:

Gut gegoogelt!!!

Zuletzt bearbeitet:
@f&s: ja ich meine Google! Habe mich ein wenig vertippselt! Finde es sehr positiv wenn sich jemand die Mühe macht, den anderen die Arbeit abnimmt!

CU

Zurück
Oben