Outdoor Suche Parkplätze im Burgenland

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wenn ihr wisst wo sich im Burgenland was abspielt dann schreibt mir. Bin neu auf dem Sektor und möchte einmal Parkplatzsex ausprobieren.

Jep, daran wär ich auch interessiert! Würd gern mal eine Frau auf einem Parkplatz vernaschen..... :poppen: ;)

hab unter w w w. 6forum.at.tt was von einem Parkplatz an der A2 im Burgenland gelesen, weiss aber nicht mehr genau, wo der war... :(

Jep, daran wär ich auch interessiert! Würd gern mal eine Frau auf einem Parkplatz vernaschen..... :poppen: ;)

Ich habs schon gemacht kann nur sagen war sehr toll.
Wenn Du auf den Gewissen Kick stehst dann solltest du es ausprobieren
:quickie:

wo war das, wenn ich dich fragen darf? komm nämlich aus deiner nähe und würd mi brennend interessieren:fragezeichen:

wo war das, wenn ich dich fragen darf? komm nämlich aus deiner nähe und würd mi brennend interessieren:fragezeichen:

Fast im Ganzen Neusiedler Bezirk.
Outlet-Center,und fast auf jeden Parkplatz.Einmal war ich mit meiner Süssen am Bahnhof-Parkplatz in Neusiedl aktiv:quickie:

Der Fahrradrastplatz mit den Bänken am Kirschblütenweg bei Donnerskirchen ist top - wir sind öfters dort und genießen den tollen Ausblick während der Action ......

Nein für Solomänner. Zusehen bzw. Zusehen lassen mit einem Paar würde uns event. einmal interessieren :)

hab unter w w w. 6forum.at.tt was von einem Parkplatz an der A2 im Burgenland gelesen, weiss aber nicht mehr genau, wo der war... :(

Also da kommen dann ohnehin nicht viele (meiner Meinung nach maximal 2 Stück in jeder Fahrtrichtung) in Frage, denn die A2 verläuft nur ein ziemliches kurzes Stück im BURGENLAND :).

Müssten/Sollten daher die beiden Parkpplätze vor und nach der Abfahrt PINKAFELD sein, welche es im Burgenland gibt.

eh, da wären wir genau die richtigen,zum beispiel heute mittag war tolles bumswetter aber nur die vogerl haben beim vögeln zugschaut

hy!

ja heute und morgen is noch schön! komm ja auch aus der nähe!

naja falls sich was ergibt! komm ja aus der nähe! vl!

lg christian

Hy,chris
nehme an du bist zur zeit solo, bin mehr als nur hausfrau und einsam
bin ich auch nicht ansonst wär´s eine tolle sache wenn wir miteinander ........... dir ist schon klar das wir ein paar sind? schreib mal was dir so vorschwebt :winke::roll:
chiao, chiao

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben