Treffpunkte Suche Parkplätze

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, danke für Eure Mails, aber ich möchte mich nicht mit einem einzelnen Herrn treffen, sondern ich suche Parkplätze wo ich etwas erleben kann.
Ich bin nicht prüde, und wenn die Herren nicht zu aufdringlich sind, kommen sie sicher auf ihre Kosten.
Liebe Grüße
Dunja

Hi Dunja,

hab jetzt grad deinen zweiten Eintrag gefunden. Also ich kann nur wiederholen, da ist am besten die Lobau. Ich kann dir gern beschreiben, wie du hinkommst. Und wenn ich weiß, wann du kommst, dann sind sicher ein paar von uns da!
Lg Manfred

sage mir wann du dort bist per mail und ich komm auch hin,und dann haben wir sicher alle unseren spass,dafuer wirst du schon sorgen*ggg*
crazy-dog@chello.at
g martin

tja, mit der lobau ist das so ne sache.

nachdem ja fast ganz wien auf diesen ort läuft, weil es ja fast schon in jedem forum sogar mit anfahrtsplan beschrieben ist, passiert dort relativ wenig.
wenn ich hier fotos posten könnte würde es jeder verstehen warum.
trauben von zusehern hängen und stürzen sich auf ein pärchen, falls da, und in dieser bedrängnis zieht es sich, na klar bei dem überschuss an männern, sofort zurück.
das spricht sich natürlich herum, und wird dann eher gemieden. vorallem tagsüber :confused:
NF. :(

Thanx für das Foto. Sieht irgendwie unausgeglichen aus :D
steht wohl nirgends, das man es vom eigenen server laden muss
achso, das war das Problem. Ja, bitte nur Fotos vom eigenen Server posten. Ansonsten taucht das Forum in diversen fremden Logfiles auf. Wie man Fotos postet ist übrigens bei den faq beschrieben.

Melde dich mal dann könnten wir(5 Männer, kleine kickerrunde) uns mal treffen!! Freuen uns auch über eine Frau, welcher wir viel Freudensaft spenden können!!

Zurück
Oben