Treffpunkte suche parkplatz raum klosterneuburg oder wien

Reaktionen
1
hallo wie schin erwähnt suche ich für ein befreundetes ein einen guten ruhigen parkplatz am besten in der nähe von klosterneuburg oder auch in wien wäre dankbar für jeden post
lg

auch wenn dus mir nicht glaubst aber es ist wirklich so die 2 habens noch nie outdoor getan xD und haben michgefragt ich einen.platz kenne ich hab ihnen höhenstraße auf der klosterneuburger seite vorgeschlagen aber das haben sie angst vor spanner deshalb frag ich mal hier obs vl einen anderen platz gibt

Dann wünsche ich Dir, dass Du die Parkplatzvorschläge per PN bekommst - andernfalls würden die Spanner wahrscheinlich schon mal reihenweise Aufstellung nehmen und Dein befreundetes Pärchen mit offenen Armen - äh, nein, wohl eher mit offener Hose - empfangen!

und warum schafft es das befreundete pärchen nicht selbst hier nach tipps zu suchen? ;)

und warum schafft es das befreundete pärchen nicht selbst hier nach tipps zu suchen? ;)

Vielleicht mag "evil32" dann ohne das Wissen des Pärchens bei der Aktion dabei sein bzw. ihnen im Schutze der Dunkelheit zusehen!?

Bin letztens in Kloburg auch eine halbe Stunde im Kreis gefahren.

Zurück
Oben