Privat Diverses suche piercingstudio

Mitglied #84824

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.460
Checks
2
hallo miteinander :winke:,

ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, und suche desshalb ein gutes piercingstudio in bzw. um salzburg. ich könnte zwar selber nach studios googeln, aber bei einem so privaten körperschmuck vertraue ich dann doch eher persönlichen erfahrungen von anderen "gelochten".
danke schon mal im vorhinein,
ralf

für mich / uns gibts nur einen stecher unseres vertrauens

steel dreams in freilassing

für mich / uns gibts nur einen stecher unseres vertrauens

steel dreams in freilassing

Richtig...Peter kann ganz liebevoll sein, auch wenn der erste Eindruck da täuscht..also nich gleich wieder rücklings rauslaufen ;)

für uns gibt es nur ein Tattoo & Piercing studio und zwar das Art Line studio in Prin am chiemsee von sbg. ca eine halbe stunde

für uns gibt es nur ein Tattoo & Piercing studio und zwar das Art Line studio in Prin am chiemsee von sbg. ca eine halbe stunde

Salzburg -Prien in einer halben Stunde, da mußt schon im Tiefflug unterwegs sein:lol:

Aber das Studio ist gut, zumindest wurde mir das gesagt, meine nächsten Piercings sollen da auch gemacht werden

Salzburg -Prien in einer halben Stunde, da mußt schon im Tiefflug unterwegs sein:lol:

Aber das Studio ist gut, zumindest wurde mir das gesagt, meine nächsten Piercings sollen da auch gemacht werden

da hast sicher eine super entscheidung gedroffen die chriestl und der norbert sind einfach spitze:daumen: und salzburg-prien über die autobahn schafst du sicher in einer halben stunde:daumen: sonnst sagsts mir und ich fahr mit dir:lol::mrgreen: