Outdoor suche plätze und lokale in wiener neustadt

C

Gast

(Gelöschter Account)
hilfe,
bin gerade in die gegend von wiener neustadt gezogen und suche dort: outdoorplätze (sowohl solche, wo einem zugesehen wird, als auch einsame), bdsm-szene (gibts die dort überhaupt?), sexkinos, etc. wer kann mir helfen?
 
musst halt insider in Wr. Neustadt fragen, wenn ned fahrst halt nach wien rein ist ja auch ned so weit für einen guten f... oder
 
wollt ihr mir wirklich weissmachen, dass wr. neustadt eine stadt der heiligen ist. kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt sowohl eine offizielle schwulenszene, als auch einen swingerclub. also muss es doch auch etwas anderes in dieser richtung geben. noch mal ein aufruf an die WR. NEUSTÄDTER: es muss nicht umbedingt ein lokal sein. koennen auch gut "abgelegene" outdoorplaetze sein, wo man sich einfach vergnuegen kann, ohne gleich daneben ein einkaufszentrum wie den fischapark zu haben.
 
noch mal ein aufruf an die WR. NEUSTÄDTER

Sag hast du schon mal geschaut wie viele Leute hier täglich schreiben?
Wenn du dann noch schaust wieviele davon aus Wien sind kannst dir leicht überschlagsmässig ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass hier auch nur ein Wr.Neustädter dabei ist. X << 1.

Du brauchst aber zwei Wiener Neustädter, dann der eine bist ja schon du.
Daher Wahrscheinlichkeit X ~ 0 ;)

LG Mike
 
ggggggg unpackbar :mrgreen: :mrgreen:

ok, also A2, Abfahrt Wr.Neustadt, links halten, in die Kanawaßdie-Gasse, beim 1. Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen, geradeaus, beim 2. Kreisverkehr nach Osten fahrend die Ausfahrt nach Westen nehmen, geradeaus, beim nächsten Kreisverkehr die 4. Ausfahrt nehmen, geradeaus bis zum nächsten Kreisverkehr, und wenn dir dann noch immer ned schwindlig is und dir dei Geilheit vergangen is, dann bleib stehen, halt im Kreisverkehr einen mit an Wiener Kennzeichen auf, und frag einfach ;)
 
Hallo!

Hier ist einer aus der Stadt der Heiligen...*lol*

Ist sicherlich nicht überragend das Angebot aber man:down: kann damit leben.
Wenn Du Lust hast treffen wir uns mal am Abend und trinken gemütlich ein Bierchen. Erzähl Dir dann was ich so weiß.

Vg
Harald
 
hi,
ich hab 25 jahre in wiener neustadt gelebt-kann dir verischern ich war nie zu faul zu suchen, trotzdem bin ich immer in wien gelandet.
vergiss wr. n. disbezugs.
lg
ld
 
hi,
ich leb seit 29 jahren in wr. n. und kann dir garantieren: da gibts nix!!! ich fahr immer nach wien.
lg
ld
 
Hallo - wir sind neu hier - und leben und lieben uns ebenfalls in diesem sexuellen "hinterland". würde uns sehr freuen wen in den bezirken NK & WN eine kleine aber feine erotikrunde entstehen würde. sind ein paar welches der erotik offen gegenübersteht und diese bei symphatie gerne auch mit anderen netten leuten auslebt.

nur darf man:down: diesen beitrag nicht als einladung zum freien, kostenlosen Fi..... verstehen da wir NUR an erotischen treffen mit paaren bzw. weiblichen solos interessiert wären. Irgendwelche unsinnige bemerkungen und aufforderungen von soloherren sind nicht in unseren sinne.

vielleicht weiß jemand wo sich in dieser gegend erotisch etwas bewegt.
liebe grüße
 
Auszuge aus der Homepage des Sollenauer Clubs:

-------------------
Katarina aus Slowakien !
Ich bin 24 Jahre jung, 170 cm groß und eher schüchtern
-------------------

Kann mir jemand verraten, wo Slowakien zu finden ist ? ;-)
 
Hallo Leute,

ich bin auch erst hierher nach Wr. Neustadt gezogen und mußte feststellen, dass es hier nichts gibt. Oder irre ich mich da? Es wäre echt toll, wenn sich doch etwas findet. Nach Wien zu fahren stiehlt einem doch viel Zeit, die man besser für den Spass verwenden könnte.
Es muss doch möglich sein, auch hier mit Paaren oder Frauen in Kontakt zu kommen. :confused:

chris
 
Ich bin aus Wiener Neustadt aber kann dir geich mal sagen das es wirkliche Outdoor Plätze bzw wo sich überhaupt Leute treffen in Wr. Neustadt MANGELWARE ist.
Es gibt nur den grauslichen Swingerclub in der Frauengasse oder eben mehrere Bordelle
 
Hallo - wir sind neu hier - und leben und lieben uns ebenfalls in diesem sexuellen "hinterland". würde uns sehr freuen wen in den bezirken NK & WN eine kleine aber feine erotikrunde entstehen würde.
.........
vielleicht weiß jemand wo sich in dieser gegend erotisch etwas bewegt.
liebe grüße

......sind auch aus der Gegend und können nur sagen: wenn man sich nicht selber bewegt bewegt sich hier gar nichts.....!
......dabei wüsst ma da im Föhrenwald oder in der Gloggnitzer Gegend ein paar wirklich geile Orte zum schnackseln und fotografieren....
......nur bräucht`ma jetzt noch wen der mitmacht...gg!...
......zB. ein liebes, geiles Paar.....
 
na dann lass mal hören - wo diese plätze sind - sind ein fotobegeistertes paar und ständig auf neue plätze, situationen neugierig.
lg.
;)
 
Zurück
Oben