Suche Plug mit Loch?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...ich suche jetzt schon seit stunden herum nach einen analplug oder analring mit loch in der mitte.
ich brauch das für meine windelerziehung.*schäm*

plugs mit schlauch habe ich schon gefunden, jedoch keine simplen plug mit einfachen loch.

wer weiß, wo ich online soeinen finde?

bitte-danke

Servus,

Simon O. hat da einiges im Programm.
Hier wäre z.B. ein Beispiel
KLICK

Schau Dich dort einfach um.
Sonst geht auch Ebay,
MEO-Team, und andere Shops.

Lieben Gruß,
katarina

Tschuldigung für's Offtopic :verneigung:

Aber was macht man mit sowas :fragezeichen:
Etwa durchschei****? :hmm:

Hallo...ich suche jetzt schon seit stunden herum nach einen analplug oder analring mit loch in der mitte.

plugs mit schlauch habe ich schon gefunden, jedoch keine simplen plug mit einfachen loch.

bitte-danke

bitte was sollen diese Beiträge
erschreckend

bitte-danke

Wäre doch viel einfacher ein Loch für ein Plug zu finden...oder ? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Die bereits erwähnten aus metall finde ich weniger geeignet zum längeren tragen, bei bewegung keigen sie leider doch dazu, den angewiesenen platz zu verlassen. auch bin sitzen sind sie einfach zu unflexibel...
das teil sieht meiner ansicht nach interessanter aus:
http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9172

Ist das so? - M.E. Sind Plugs aus Metall viel problemloser, weil sie keine Feuchtigkeit absorbieren und deshalb viel angenehmer zu tragen sind, ähnlich Glas...

Nimm doch einfach ein Rohr aus edelstahtl, und feile es dir zurechet!

ich sehe es wie stoppel, Metall ist schwierig für längeres tragen. Nur Nachts im liegen für mich praktikabel. Weil eben unflexibel.
Darum führt der Meoplug bei mir leider ein Schattendasein und kommt nur selten zum einsatz

Zurück
Oben