Hostessen Suche: Privat/Hobbynutte in Graz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey...

Suche ein Mädl das für ein wenig kohle 50-80 euro privat eine gute Nummer schiebt. Alles im normalen Bereich...
Hab nämlich keine lust auf Laufhaus / Puff.

Wenn Ihr Hobbynutten aus dem Raum Graz das lest, dann meldet euch!

CU

Hallo bin auch nur noch heute in Graz
ich würde mich sehr freuen wenn sich auch eine bei mir vorstellen würde
ich hole sie gerne ab und fahre sie wieder heim

Einer davon ist meine Freundin. Falls sie jemand über den gleichen Account identifiziert (kann ich mir nicht vorstellen, da ich derzeit in Wien bin), sie ist echt. Der Autor verwechselt aber etwas - Nur weil Privat/Hobby heisst das nicht, dass man um 50Euro ficken kann.

Und bitte keine Pms von wegen Kontaktdaten - muss auch ehrlich sagen, dass das EF das schlecheste Kontaktmedium ist - lauter Business-Menschen die vereinbarten Tag einen wichtigen Kundetermin haben oder Extremsportler, die sich nicht mehr melden konnten, da sie im Krankenhaus waren und kein Ladegerät mitgehabt haben.
Für Hobbyfrauen wie meine Partnerin, die 1-2 Dates in der Woche und nur einen am Tag hat fast ungeignet. Trotzdem waren die Echten auch tolle Dates.

Also 120 Euro sind der Mindestpreis für eine Hostesse (ob privat oder nicht) ist in diesen Fall auch egal.
Es sind ja auch Anfahrtspauschale zu zahlen.
Da kann Ich nur empfehlen dass Du ein eine private Wohnung gehst wo Hostessen arbeiten da bekommst am ehesen um 50 Euro einen Quickie! Für eine Stunde müsstest schon 100 Ero rechnen.

Wäre auch an einer privaten, schlanken Hobbyhure / Ehefrau interessiert, wo es tabulos zur Sache gehen kann ohne Zeitdruck.
Wer was weiß, bitte melden

lg
mario

Zurück
Oben