Ja ja... die lieben Männer immer das Hirn im Schwanz
Erstens warum sollte eine Hobby (ah und sie bezeichnet sich nur so) besser sein als eine gemeldete? Nur weil sie einmal im Monat eine Blutabnahme und wöchendlich eine Untersuchung hat wird sie deswegen nicht weniger Spaß am Geld verdienen oder am Sex haben wie eine, die noch nie bei einem Bluttest war. Die einfach irgendwo eine Wohnung mietet (die nicht legal ist) wo die Nachbarn nicht damit einverstanden sind. Womit auch die Polizei und die Finanz ein Problem hat?????
Ein Profi würde wenigstens nie mit Kunden küssen, ohne Gummi blasen oder ficken! BZW. sich in den Mund spritzen lassen. Die ist um die Risiken einer Infektion bei diesen Dingen bestens aufgeklärt und bietet das auch aus genau diesem Grund net an!
Eine, die nie zu einem Arzt geht und genau diese Dinge anbietet der ist es sicher egal und die kennt die Riskiken einer solchen Sexualpraktik auch nicht. Und genau diese Frauen sind die gefährlichen!!!!
Schlimm ist nur, das diese Frauen genügend geile Männer finden, die darüber hin weg sehen! Die Familien und Frauen zu Hause haben!
Hobby ist eine Vermarktungsschiene... entweder sind das irgendwelche Hostessen die gemeldet sind und sich einfach als Hobby verkaufen, weil sie dann besser verdienen. Oder irgendwelche Tussen,die sich gegen Kohle (und meistens sogar teurer) ficken lassen. Nie zu einem Aids Test gegangen sind. Sperma Schlucken, Schmusen und oft auch ohne Gummi ficken. Viele Gäste empfangen und die das Risiko steigen lassen,das Freier an Krankheiten nach einem Besuch bei ihr erkranken.
Und dann noch was: viele Hobby sind illegale und haben keine gültigen Papiere und können nur deswegen in einer illegalen Wohnung arbeiten! Sprich, wenn ihr die besucht, dann gehört ihr eh wirklich bestraft! Denn diese Mächen können nicht so wie legale einfach den Arbeitgeber wechseln.. die werden oft ausgenommen und arbeiten nicht immer Freiwillig...
Aber sucht nur weiter Hobbys... oder illegale..... wunderte euch dann aber mal nicht, wenn ihr während dem reinstecken eine Razia miterlebt!
Oder ihr an Aids, Gelbsucht, Pilzen oder anderen Dingen erkrankt!!!!
Also meiner Meinung nach kann eine Hobbyhure einer wirklich nette und fürsorgliche aufgeklärte Hostesse nie das Wasser reichen.
Eigendlich ist es mir ja egal, ich arbeite ja als Domina, blase nicht, ficken gibt es bei mir auch keines und habe andere Wertigkeiten! Aber ich habe ehrlich schon viel miterlebt!
Na: flirt4youandme noch immer Interesse an einer Hobby Hure? Wenn du Girl Friend Sex suchst, kriegst du vielleicht eine Krankheit gratis dazu....