Suche problem

Reaktionen
60
Hey Admins und Mod`s

hab versucht mit der Suchefunktion nach dem Begriff "ÖL" zu suchen leider gehts nicht da der Begriff zu kurz ist.

kann man das ändern, für diesen begriff?:confused:

wenn du nur in threadtiteln suchst kannst du dir behelfen, indem du ein * unmittelbar nach das öl setzt.

dann bekommst du zwar auch den ölhafen lobau ausgeworfen - aber auch weitere ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich glaub eher, daß das die ersten Anzeichen für Gleitmittelknappheit sind.

Wenn du dich auf mein Post beziehst: Nein, diesen speziellen Fall hat Petseit NICHT erklärt. Es scheint so, dass die Länge des Suchwortes mindestens 3 Zeichen betragen muss. Ein Leerzeichen ist grundsätzlich auch ein Zeichen, eben Leerzeichen oder Blank. Z.B. gibt es im HTML ein Codierung für das Leerzeichen so wie für jedes anderen Zeichen des Zeichensatzes. Im EF kann ich aber nicht nach "öl " suchen, aber eventuell, wenn statt des " " eben ein Platzhalter verwendet wird. Und genau das war mein Anliegen.

Also: du gehst auf "Erweiterte Suche", gibst als Suchbegriff Öl* (das Sternderl nicht vergessen!) ein und klickst unten in dem Fenster "nach Beiträgen suchen" an, dann kommen doch alle Beiträge, die den Begriff "Öl" beinhalten. :fragezeichen:

Seine Vorlieben sind Öl, Öl und noch mehr Öl ...

Der ist süchtig nach Öl :mrgreen: wozu auch immer er es braucht :p

Hihihi ... wenn ich grad dran denk, dass Satin-Bettwäsche schon recht glitschig ist, wie wird es wohl sein sich mit Öl von Kopf bis Fuß zu beschmieren und Sex zu haben ? Da findet er ja nie den Eingang, egal welchen :haha:

:roll: naja, wichsen lässt es sich damit sicherlich sehr schnell ;)

@TE

Mach doch einen Thread auf und beschreib was genau Du mit Öl suchst. Vielleicht findest dann schnell Gleichgesinnte :)

Gut, dann kommen alle Beiträge, die "öl" beinhalten - wenn ich aber ein Wort bzw. einen Begriff suche, das/der nur aus 2 Buchstaben/Ziffern besteht, funktioniert das so nicht. Nehmen wir an, du möchtest den Begriff "ts" suchen, dann erhälst du 113 Beiträge als Suchergebnis. Viele davon werden sich aber nicht um das Thema "TS" drehen. Mit " ts " könnte man die Suche auf den freistehenden Begriff "TS" einschränken und damit die Qualität des Ergebnisses verbessern.

Also: du gehst auf "Erweiterte Suche", gibst als Suchbegriff Öl* (das Sternderl nicht vergessen!) ein und klickst unten in dem Fenster "nach Beiträgen suchen" an, dann kommen doch alle Beiträge, die den Begriff "Öl" beinhalten. :fragezeichen:

Zurück
Oben