Studios suche puff soll 20bez

Denisgasse 9, Dresdner Straße 62A + 130, Jägerstraße 63/4, Romanogasse 21, Universumstraße 40, Klosterneuburger Straße 111A,...

(Angaben ohne Gewähr)

@saftltrinker
Kennst Du diese von Dir genannten Studios aus eigener Erfahrung? Da ich Dich als begnadeten Berichterstatter kenne, wäre es schön, wenn Du in die Tasten greifen und ein paar Details dazu schreiben könntest (Mädels, Service, Preis etc.)

@saftltrinker
Kennst Du diese von Dir genannten Studios aus eigener Erfahrung? Da ich Dich als begnadeten Berichterstatter kenne, wäre es schön, wenn Du in die Tasten greifen und ein paar Details dazu schreiben könntest (Mädels, Service, Preis etc.)

Leider nein - überall war ich eben auch noch nicht - aber zumindest weiß ich, dass es an diesen Adressen derartige Einrichtungen gibt (oder zumindest gab). Alles weitere müsste man:down: dann eben selbst erfragen bzw. in Erfahrung bringen - daher sind meine Angaben ja auch "ohne Gewähr". Aber zumindest eine Orientierungshilfe sollte es schon sein.

PS: Und dann gibt es ja auch noch das "kissesworld.com" in der Bäuerlegasse 29, das ich allerdings auch nur vom Vorbeifahren her kenne.
Tut mir sehr leid, dass ich keine näheren Angaben dazu machen kann, aber meine finanziellen Mitteln sind leider auch nur begrenzt (derzeit ja besonders), sodass es mir daher noch nicht möglich war, alle Studios in ganz Wien selbst zu besuchen und zu testen. :roll:
Werde aber wie üblich berichten, sobald ich wieder eine diesbezügliche neue Erfahrung machen konnte... :poppen:

liebe freunde wer kann mir helfen such ein geiles puff mit jungen mädels und nicht zu teuer

Erstens bist im falschen Unterforum, und Zweitens schon mal auf sexmagazin.at :lehrer:

verschoben von "strassenstrich" und zwei threads zusammengeführt.

war niemand bei ihr, seit einem jahr?

wer könnte berichten?
danke

Derzeit arbeiten in der Salzachstraße 23 zwei Bulgarinnen. Über deren Leistungen kann man im dem Ohne-Service privat! Thread positive sowie negative Berichte lesen.

ist bianca die bulgarin, die alles ohne anbietet?
auf dem homepage steht nur dass sie sehr eng sei?

Zurück
Oben