Hostessen suche rothaarige mit echtem Busch

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen - suche eine echt rothaarige, die nicht rasiert ist und NF macht - könnt Ihr mir vielleicht helfen??? wäre super und mal Danke im Voraus:

hallo,

wenn jemand etwas von einer "echten" roten weiß,
bitte info auch an mich!

danke

bernd

hallo,

wenn jemand etwas von einer "echten" roten weiß,
bitte info auch an mich!

danke

bernd

Oisas, mei Nochbarin ist schon ewig bei de Roten, aber leider hats kann Goarten, oiso glaub i a ned das an Busch hod. :mrgreen:

...also die letzte Meldung ist ja wieder "echt zum totlachen"... gibt's vielleicht auch intelligente Antworten :confused:

Greetz
Santa

Der George hat einen Bush. Steht sogar in seinem Reisepass. :p
Ich glaube aber, amerikanische Pässe sind nicht rot.

Aber ein's ist gewiss, dieser Bush ist sicher nicht rasiert ;)

Der George hat einen Bush. Steht sogar in seinem Reisepass. :p
Ich glaube aber, amerikanische Pässe sind nicht rot.

Aber ein's ist gewiss, dieser Bush ist sicher nicht rasiert ;)

es sind antworten wie diese, die Forumsneulingen und Wenigschreibern das Fragenstellen verleiden.

gratuliere!!

(danke fürs L)

p.S.: wenn die off topic postings wenigstens lustig wären, wäre es ja nicht ganz so schlimm. aber so ......

es sind antworten wie diese, die Forumsneulingen und Wenigschreibern das Fragenstellen verleiden.
Äh, nur als kleiner Hinweis: WienBeiNacht hat weniger Postings als Du! :roll:

Aber generell hast Du Recht:
Bitte nur noch Hinweise auf käufliche Damen, die naturrote Haare haben!

ob er jetzt 86 postings hat und ich 91 oder umgekehrt, das tut doch nix zur sache.

was ich meine ist: einer stellt eine frage und kriegt 4 antworten. nur verarschen ihn all diese antworten.

entweder hast du mein posting nur überflogen und missverstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
ich hab mich auf die postingzahl von widom und bernd1970 bezogen.

p.

ob er jetzt 86 postings hat und ich 91 oder umgekehrt, das tut doch nix zur sache.

was ich meine ist: einer stellt eine frage und kriegt 4 antworten. nur verarschen ihn all diese antworten.

entweder hast du mein posting nur überflogen und missverstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
ich hab mich auf die postingzahl von widom und bernd1970 bezogen.

p.

ich muß dem paulchen da voll und ganz recht geben. es ist ja jezt egal ob es um die rothaarigen mädels oder andere themen geht, aber generell findet man das (leider) sehr oft hier in diesem forum. ernst gemeinte frage --> verarschende antworten. bei DUMMEN fragen verstehe ich das ja noch, aber bei normalen fragen? hätte er nach einer blondine mit riesen stehtitten und glatter muschi gefragt hätte er tausend normale antworten bekommen. er sucht halt einen roten typ frau. und was kriegt er retour? finde ich etwas beschämend, dafür ist das forum wohl kaum gedacht.

frage an all die superlustigen: wollt IHR nur lauter dämliche antworten auf EURE ernsthaft gestelle fragen bekommen??? :mauer: mein appell an euch: macht das forum nicht wertlos!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen - suche eine echt rothaarige, die nicht rasiert ist und NF macht - könnt Ihr mir vielleicht helfen??? wäre super und mal Danke im Voraus:
du könntest dein glück z.b. bei dieser dame versuchen: http://www.redsonja.at/ ;)
rothaarig: dürfte zutreffen...
nf: lt. hompage möglich...
nicht rasiert: keine ahnung... :mrgreen: (du solltest dir die seite aber sicherheitshalber vorher genau durchlesen, das mädel scheint nicht unkompliziert zu sein... ;) :cool:

Ich verstand´s miss! Auch eben noch! Beim dritten Mal hatte ich es dann
aber! :oops: :roll: :mrgreen:

ich muß dem paulchen da voll und ganz recht geben.
So wie ich es auch schon tat? Fein! :klatsch:

Aber wir wollen doch dann nicht noch mehr Streit vom Zaun brechen und an das halten, was der Moderator dazugeschrieben hat und zu dem Du eigentlich rein themenbezogen auch nix beigetragen hast, ausser eine der zwei Standpunkte zu vertreten :roll: :
Aber generell hast Du Recht:
Bitte nur noch Hinweise auf käufliche Damen, die naturrote Haare haben!

Also bitte!

Aber wir wollen doch dann nicht noch mehr Streit vom Zaun brechen und an das halten, was der Moderator dazugeschrieben hat und zu dem Du eigentlich rein themenbezogen auch nix beigetragen hast, ausser eine der zwei Standpunkte zu vertreten :roll: :

Also bitte!

ja, im gegensatz zu dir habe ich aber versucht den leuten den GRUND näher zu bringen, damit es vielleicht in zukunft besser wird. wäre vielleicht deine aufgabe gewesen, kann das sein? :roll: so gesehen HABE ich was beigetragen. :daumen: aber egal.....

damit ich auch was "beitrage": ich glaube die kleine claudia von www.hobbyhostess.com ist eine rothaarige (natur), allerdings unten glatt. buschige frauen sind generell recht selten, egal welche haarfarbe du suchst.

buschige frauen sind generell recht selten, egal welche haarfarbe du suchst.
Aber das wird das einzige sein, an dem er in Zeiten von Tönungen und Färbungen eine echte Rothaarige erkennen wird können.

Benno:engel:, dankend, dass ihm mal wieder sein Job erklärt wurde! :roll:

mach' ich doch gerne :)

jetzt aber im ernst: ein ansatz wäre auch über die suchfunktion generell haarige damen zu suchen und da dann zu schauen ob was rotes dabei ist. ich hoffe geholfen zu haben. wenn du fündig wirst bitte ergebnis bekannt geben. ;o)

Aber das wird das einzige sein, an dem er in Zeiten von Tönungen und Färbungen eine echte Rothaarige erkennen wird können.

Auch angesichts der Hautpigmentierung sollte man gewisse Rothaarige erkennen können.

Benno:engel:, dankend, dass ihm mal wieder sein Job erklärt wurde! :roll:

Schadet aber Niemandem, weil blinde Flecken haben alle Menschen.

Zurück
Oben