Sextourismus Suche Russin/Thai

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin seit knapp 1 Woche aus Bangkok zurück.

War natürlich wieder sehr "anstrengend" aber auch erholsam.

Habe aber eine Frage: ich war diesmal auf der Suche nach der Möglichkeit eine Russin + eine Thai mit aufs Hotelzimmer zu nehmen.

Habe mir gedacht das gibt bestimmt einen besonderen Kick. Leider habe ich nichts gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiss jemand eine Bar/Club wo man neben den Thaigirls auch Russinen oder andere Ostblockgirls bekommt???

Gruesse
 
In Pattaya kenne ich in der Walking Street eine Bar, da sind Ostblockkatzen, aber durch die Bank 2.-3. Wahl und die rufen 500 Dollar die Nacht auf :mauer::mauer: !

lg
El.G
 
was mich in diesem zusammenhang mal interessieren würde:

im februar wurden doch 2 russinnen (angeblich touristinnen) am strand von pattaya tot aufgefunden (erschossen), angeblich raubmord.

wer thai halbwegs kennt, weiß, dass da wahrschl mehr dahinter steckt.

deswegen meine frage an die thaikenner: breitet sich die ost-russen-mafia in thai schon so weit aus, dass das thai-gewerbe unruhig werden muss? :fragezeichen:
 
deswegen meine frage an die thaikenner: breitet sich die ost-russen-mafia in thai schon so weit aus, dass das thai-gewerbe unruhig werden muss? :fragezeichen:

... da die thailändischen Behörden (Polizei, Militär) an dem Geschäft auch mitschneiden, denke ich die Russen würden da Schiffbruch erleiden.:mrgreen:
 
Hallo strong

In PTY, Walkingstreet hast du eine GoGo mit europäischen Mädel im 1. Stock, vorwiegend Russen, Moldawier.....
Kannst du nicht verfehlen, da sie in einem Erker weithin sichtbar tanzen.

Eine abziehen und mit der dann eine Thai suchen, oder umgekehrt ist sicher kein Problem, aber der Preis bei den Russen ist heiss. Noch dazu auf Mädchenlove.
Die hat im März mal ganz frech 7.000.- THB aufgerufen.
Und das beste daran: Nur GV!!!! Küssen, NF, Busenfick ... alles nur gegen Aufpreis.

2 Stunden später, mit 2 Ostblocktussis geredet und jeweils einen drink spendiert (kein Champagnere oder Sekt) war ich wieder einmal gescheiter.
Um dieses Geld hätte ich mir 2 süsse Thimädels für ein ganze Nacht einziehen können.

Tja, selbst schuld, aber man:down: wird erst gescheiter wenn man auf die Schnauze fällt.

Besser du visierst mal Znaim an, ist aber auch nimmer das Gelbe vom Ei.

jackl
 
Jackl hat vollkommen recht, die Ostblocktussies dort sind 3. Wahl, da waren rund 15 anwesend, keine einzige wäre ein Optikfick gewesen, die sind bei uns in jedem Puff fescher,........also Finger weg und bei den Preisen überhaupt.
lg
El.G
 
... da die thailändischen Behörden (Polizei, Militär) an dem Geschäft auch mitschneiden, denke ich die Russen würden da Schiffbruch erleiden.:mrgreen:

sag bloß, du glaubst, dass die thais nicht auch bei russischen bars mitschneiden würden? :mrgreen:
 
sag bloß, du glaubst, dass die thais nicht auch bei russischen bars mitschneiden würden? :mrgreen:

.... als Europäer hast du keine Rechte im thailändischen "Wirtschaftsleben":mrgreen:

du musst entweder mit einer Thai verheiratet sein oder dir das Wohlwollen der "zuständigne" Behörde sichern ..... womit wohl?

Ist ja schon einige Jahre her ..... die Geschichte der SHARK - Disco in Patong (war dort, wo jetzt Muai Thai stattfindet) ...... der europäische Besitzer war der Meinung, er könne auf irgend welche Rechte pochen:mauer:

Und ich find es auch in Ordnung, nur wir sind so dumm, irgendwelchen zwielichtigen "Emigranten" ihr Treiben im Rotlicht zu gestatten:mauer::mauer:
 
wie JACKL schreibt sind 7000 THB jenseits von gut und böse.

Aber ich frage mich: wer zahlt das denn??????

Das ist ja das Problem das es immer wieder Leute gibt die die Preise kaputt machen.

Gibt es in Patty eigentlich reine Russen-Bars. Nach dem gerede im Pattaya-Park tummeln sich doch hunderte/tausende Russen dort. Und wo die auftauchen folgt die Gastronomie auch nach.

Gruss
thaifan2000
 
Zurück
Oben