Hostessen Suche schlanke Dame mit schlaffem Hängebusen

Reaktionen
42
Hi,

mein erstes posting und gleich eine Frage an Euch Kenner.

Ich stehe auf schlanke Frauen mit Hängebusen, je mehr sie hängen desto besser :lol:
Die Größe ist nicht so wichtig (obwohl kleiner besser ist), Hauptsache der Busen hängt möglichst weit runter.

Könnt Ihr mir da Tipps geben :fragezeichen:

Wenn die Dame dann auch noch lange Schamlippen hat umso besser, vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Tipps von Euch :fragezeichen:

vielen Dank
Mike

Im AEC inseriert immer ein Pärchen (mit Foto von Ihr) ...

Sie spindeldürr und Hängebusen !!

PS. nix für mich *gg*

Das ist doch ein fake!
Da muss man ja nicht allzu weit laufen, um so etwas zu finden. Leider, leider.
:hmm:

Letztlich aber ein recht witziger fake: Der Busen soll nicht nur möglichst weit runter hängen, sondern auch noch möglichst klein sein. Dazu möglichst große Schamlippen (die dann mit den Hängetitten verknotet werden). Der "Zechi", der Schlawiner/Schlawiener (2 Beiträge) schlackert dann dazu mit seinen kleinen Ohren, falls er einen sitzen hat...
Aber, Respekt für den Schmäh.

Ich würde da vielleicht die JENNY empfehlen, ca. 165cm, sehr schlanke Ungarin und mit einem richtigen MegaNatur-Gehänge, macht gerne soft-dominante Fetisch-Sachen.

Jetzt sollte sie auf der 10. Triesterstrasse 47 zu finden sein, tgl. 10-22 Uhr, 150/h.

Irgendwo gibts sicher auch eine HP mit Bildern.

http://www.neulinggasse7.at

Hi,

vielen Dank für eure tollen Tipps.

Jenny's Brüste sind zwar nicht klein, aber wirklich eine Sünde wert :haha:

Gibt ja scheinbar doch einiges an Auswahl :hurra:

Hallo,

gibt es von der Triesterstraße 47 eine HP?

Würde mich freuen, wenn ich Jenny wiedermal besuchen könnte.
War ja einige Zeit von der Bildfläche verschwunden.

lg

Ich würde da vielleicht die JENNY empfehlen, ca. 165cm, sehr schlanke Ungarin und mit einem richtigen MegaNatur-Gehänge, macht gerne soft-dominante Fetisch-Sachen.

Jetzt sollte sie auf der 10. Triesterstrasse 47 zu finden sein, tgl. 10-22 Uhr, 150/h.

Irgendwo gibts sicher auch eine HP mit Bildern.

http://www.neulinggasse7.at

Die Homepage lautet zwar nach wie vor http://www.neulinggasse7.at , allerdings betrifft die Adresse und Telefonnummer jetzt die Triesterstrasse 47.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :lehrer:

Hi,
Na dann melde ich mich nach ewiger abwesenheit auch mal wieder zu wort und grabe meinen ur alten beitrag wieder aus.
Ich war jetzt ein paar mal im goldentime. Da gibt es echt für alle wünsche etwas, dass ultimative habe ich zwar noch nicht gefunden, aber elena und elli kommen dem schon recht nahe. (sollten auch beide bekannt sein).
Aber ich werde auf jeden fall weitersuchen, und einem tipp abgeben sobald ich was weiß.

Lisa im House4Love
Schlank, senstioneller Knackarsch und wirklich schlaffe Brüste. Will sie aber silikonisieren lassen.
Nebenbei auch sehr gutes Sevice. Kein GFS aber dafür leidenschaftlich und sehr viel möglich.
www.blacklisa.at.tc

auch danke für jenny, obwohl die jetzt zumindest auf den Fotos nicht wirklich hängend aussehen...

aber wer weiß, rein von den Fotos sehen die von Lisa ja auch nicht so aus

na mal schauen :))

Zurück
Oben