Ebony Suche schlanke, schwarze Girls

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin auf der Suche nach schlanken, schwarzen Girls. Grundsätzlich ist mir egal wo (in Wien). Kann ein Bordell sein, aber auch Begleitagentur, "Privatwohnung", Straßenstrich,....

Wer kann mir Tipps inkl. Kontaktmöglichkeit nennen?

Danke für Eure Hilfe!

Sorry, wenn ich dir keinen Tipp geben kann, aber:
Eine richtige schlanke (und noch dazu hübsche) Schwarze habe ich noch nie gesehen und ich habe sicher 50 verschiedene bis jetzt miterlebt.

ÄHM's, Jurekgasse Ecke Denglergasse, zwei Mädels aus Jamaika. Seeehr schlank, aber für meinen Geschmack zu püppchenhaft geschminkt

@luemmel: Haben sie auch diesen Stockerlarsch? Den mag ich absolut nicht.

Pfff - Du fragst sachen :D

Da hab' ich ehrlich gesagt nicht so selektiv hingeschaut - ich würde meinen die waren ziemlich klein (die Ärsche, nicht die Damen). Siehs Dir am besten selbst an und berichte!

Lümmel

suche auch ein schlankes schwarzes girl, was man allerdings in den foren liest dürfte das ne illuson sein...bin aber gerade auf der website http://www.beauty-and-art.at auf das angebot einer braunen französin gestossen, ein studio in der neubaugasse...hat jemand davon gehört oder es gar probiert und kann davon berichten?
gio

Hallo!

Gute Schwarze sind schwer zu finden. Ich kann nur den Tip geben:Finger weg von der Juchgasse!!!!!!!!!

Sind meistens auf schnelles Geld aus ohne eine angemessene Leistung zu bringen.

Vanessa war da damals die einzge Ausnahme. Arbeitete auf Nummer 15. Aber jetzt kannst es vergessen.

geh mal in die radingerstrasse zu den traummasseurinnen

dort arbeiet seit neuestem eine sehr schalnke schwarze Masseurin die Leila oder Lilly

war am donnerstag bei den traummaseurinnen aber nicht bei ihr...

MFG

Missionary69 :quickie:

Zurück
Oben