Massagen SUCHE schwarze Haare blaue Augen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Bin auf der Suche nach einem schlanken, schwarzhaarigen (echt oder unecht egal), blauäugigem Girl welche eine Massage (Idealfall Tantra!) mit nahtlosem Übergang zu GV und mit ZK, beidseitigem franz. etc. anbietet.
Ich war leider bisher erfolglos und hoffe auf eure Hilfe, wäre echt ein Fest :roll: , ich steh einfach irre auf diese Kombination!

Danke für eure Hife

GJ

ich war mal in der grohgasse im aromastudio bei einer gewissen luana, allerdings ist das schon mehr als ein jahr her. keine ahnung ob es die dort noch gibt. massage bot sie an, auch tantra glaube ich. GV und 69 gabs bei ihr, ZK weiss ich leider nimmer. sie war etwa 25, schlank.

launa gibt es leider nicht mehr in diesem Studio, hat vielleicht jemand ne Ahnung wo sie jetzt arbeitet?
Danke
GJ

ich war mal in der grohgasse im aromastudio bei einer gewissen luana, allerdings ist das schon mehr als ein jahr her. keine ahnung ob es die dort noch gibt. massage bot sie an, auch tantra glaube ich. GV und 69 gabs bei ihr, ZK weiss ich leider nimmer. sie war etwa 25, schlank.

Dort war ich auch mal, sind allerdings preismässig eher im Fantasiebereich angesiedelt (180,- für 1h).

Preis ist nicht so tragisch, aber finden, leider noch immer erfolglos,..... HILFE :)

Zurück
Oben