Suche Seiten wo.....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich suche Seiten aus Deutschland und angrenzend wo ich Private Bilder gegen Taschengeld Posten kann. Ich bin zur Zeit auf einer Seite in den USA. Jedoch bekommt man da nur einen Scheck. Wenn der in Deutschland eingereicht wird geht viel verloren. Kennt jemand Seiten ?
Bin mitte 30 ( werde aber meistens mind. 5 Jahe jünger geschätzt. ) normale Figur, lange Blonde Haare und habe zur Zeit ca. 10.000 Bilder.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Susi
SweetSusiSC@aol.com

Wähle bitte einen aussgekräfigeren Titel

-> verschoben nach Kaffeepause

AHA. Na gut. Ich dachte ja nur weil ich Kontakt zu einer Seite oder eines Betreibers suche.....

Aber ok.

Gruß Susi

Mh Susi schonmal dran gedacht deine eigene Seite zu machen? Netter kleiner Memberbereich und dazu kannst Werbeinahmen und Geld fürs AVS kassieren oder sonst was anbieten. Wenn viele Männer auf dich stehen ists der beste Weg. Ansonsten kannst du deine Bilder auch Resellern anbieten die diese für Dich verkaufen.

AHA. Na gut. Ich dachte ja nur weil ich Kontakt zu einer Seite oder eines Betreibers suche.....
Dann denk mal so: Bei Kontaktanzeigen erwarten die User private Kontaktanzeigen. Dein Interesse ist a) kommerziell und b) suchst du eher Rat als Privaten Kontakt ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben