Hostessen Suche Serbinnen Zigeunerinnen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Noch vor einigen Monaten war ich bei der Brunnengasse 4 Studio Susi (Scharfe Serbinnen). Nur erreiche ich unter der Nummer niemanden mehr. Jetzt meine Frage: Wer kennt in Wien Serbinnen (Zigeunerinnen) die man besuchen kann? (Stehe auf Zigeunerinnen von Serbien da sie etwas dunkel sind). Bitte um einen Tipp wo Serbische Huren zu finden sind.

LG Manuel

Sind die anders als die rumänischen Zigeunermädls die in 70% der Billigstudios arbeiten?

da im stuwerviertel immer welche rumlaufen, würde ich es mal bei GABI versuchen. (hotel gabi oder so ähnlich, infos findest du im thread über das stuwerviertel, rubrik straßenstrich)

Die Serbinnen sind besser haben mehr Temperament und im Bett kann man sie nicht vergleichen wie die Rumänerinnen. Was wurde aus der Susi Studio Susi Brunnengasse 4? Da gabs viele.

Hallo, wenn es dir in erster Linie ums Temperament geht dann kann ich dir Kerol in der Kontaktzone nur wärmstens empfehlen. Ist zwar Ungarin aber ich glaube, dass du bei Zigeunerblut gewürzt mit ungarischem Paprika voll auf deine Kosten kommst was das Temperament betrifft. Hat auch im Thread Kontaktzone nur positive Berichte. Mehr Infos und Fotos auf www.sexy-kerol.at.

Zwar ein uralter, eingeschlafener Thread: aber wie schaut das heute aus mit feschen ungarischen oder serbischen Romamädchen? Irgendwelche Tips?

Zurück
Oben