Dienstleistungen Diverses Suche Sex in Salzb...................

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle trotzdem meine Frage. Da ich in den nächsten Wochen zu einer Kur in Badgastein verdonnert wurde und ohne weibliche Begleitung diese antreten werde, suche ich im Raume Badgastein, Gasteinertal und Umgebung Sexlokale und auch Bordelle wo ich meinen aufgestauten Druck loswerden kann. Hoffe es gibt in der Umgebung einiges und ich bekomme von Euch zahlreiche gute Tipps.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten

LG

Peeping_Tom

Kleine Frage am sicher uninteressanten Rande... was genau kurierst du denn aus ...? ...*ggg... :winke:

Wenn es dich Interessiert, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und nun solle mich eine gezielte Therapie wiedr herstellen.

Ja noch etwas, kommt mir jetzt nicht mit dem blöden Worten: "Ja ja, wenn es hinten schmerzt, dann sollte man vorne aufhören." Dies hat mit dem alles nichts zu tun.

Wenn es dich Interessiert, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und nun solle mich eine gezielte Therapie wiedr herstellen....

...du - ganz im Ernst - es tut mir immer leid, wenn jemand krank ist und sich in Behandlungen begeben muss ... ich wünsch dir wirklich gute Besserung...

Ja noch etwas, kommt mir jetzt nicht mit dem blöden Worten: "Ja ja, wenn es hinten schmerzt, dann sollte man vorne aufhören." Dies hat mit dem alles nichts zu tun.

:hmm: :hmm: ...aber irgendwie schreibst du mit deinem zweiten Satz nun noch direkter meine ersten Gedanken nieder.... *lächel...

in bad gastein iss doch e a puff auf da linken seite von gastein kommend. a klans blaues häuserl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ansonsten iss die gegend bestens fürs wandern geeignet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi Oxidierer,

danke für deinen hinweis. Wo genau befindet sich das blaue Haus?

Gibt er eine konkrete Adresse oder eine genauere beschreibung?

Warst du schon dort? Wie sind die Preise und die Mädels?

LG
Peeping_Tom

Hi Oxidierer,

danke für deinen hinweis. Wo genau befindet sich das blaue Haus?

Gibt er eine konkrete Adresse oder eine genauere beschreibung?

Warst du schon dort? Wie sind die Preise und die Mädels?

LG
Peeping_Tom

des blaue heisl iss auf der linken seite , richtung bad gastein kurz vorm ortschild. vorher geds sehr steil bergauf. dort woa i nu ned, hau mei kohle ned zum fenster raus:mrgreen:

Dieses "blaue Haus" ist nicht mehr das was es einmal war - aus und vorbei!!
ABER: es gibt das Bretty Woman in der Schareckstraße,
das Jaqueline beim Mauttunnel (Richtung Schwarzach)
das Haus Cherry in St.Johann im Pongau
eines in Zell am See
usw.

hallo zusammen! hat jemand was von der lady vanessa aus der imbergstrasse gehört und wo die jetzt ist ??? danke

Zurück
Oben