Dienstleistungen Diverses Suche Sie aus Anger

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hatte unlängst in Anger mit einem netten, jungen, blonden Ding das vergnügen. Jetzt ist sie nicht mehr erreichbar. Hat wer Kontaktdaten?

Lg

War klar, hauptsache den Postingcounter hoch treiben.

Also sie erzählte sie kam letztes Jahr erst hier in die Ecke, sie ist 20 bzw. 21, sehr schlank und sie bietet AO-Service. Präzise genug? Von dir kann ich eh keine Hilfe erwarten...war eh klar..

Und Reichenhall, Freilassing sogar Teisendorf und auch noch Traunstein kannst du als VOrort von Salzburg sehen :)

Und Reichenhall, Freilassing sogar Teisendorf und auch noch Traunstein kannst du als VOrort von Salzburg sehen :)

da ist was wahres drann :saufen: aber alles in deutschland :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es habts vor zig Jahren damals was rüberexportiert... also lassen wir solche Diskussionen und helfen lieber das kleine Miststück zu suchen, die sich so schön hat spritzen lassen in die Loch letzte Nacht :D

Hallo Oxi.....!!!

Bitte tu mir, und sicher auch vielen anderen Usern, den Gefallen und halt einfach nur die Pa......, wennst nix Sinnvolles zum Thema zu sagen hast.
Du gehst mir schön langsam auf die Nerven.

Ohne Oxis geistige Blähungen wären die Einträge wahrscheinlich um die Hälfte reduziert und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren!:lehrer:

Zurück
Oben