Straßenstrich Suche Sofia - Brunner Straße

Mitglied #315711

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
71
Hey,

suche Sofia die vor ca 2 wochen noch täglich (?) Auf der brunner Straße ecke an dem Steinfeldern gstanden is. Sie is sehr schlank, blond und ca 1,60 m ... ?

Ich habe Sofia zuletzt in der Nacht vom 20. auf den 21.11. auf der Brunnerstraße gesehen. Sie hat erzählt, dass sie und ihre Arbeitskolleginnen so wenig verdienen, dass sie sich die Tankfüllung für die Rückfahrt nach Ungarn nicht leisten können. Was sie nun tun wird? Gestern Nacht war sie jedenfalls nicht dort...

...............mir bricht es das Herz. In der Zwischenzeit geht es aber ganz gut - wie ich so höre und sehe.
Übrigens die Mädls erzählen immer die Extremg´schichtln - entweder " Ein Gast hat mir fürs plaudern € 200 bezahlt oder für einmal ficken und dann plaudern 200 (Da komme ich mir dann immer ganz schäbig :oops:vor mit meinen 40 oder 45 €uro ) oder die andere Story - jetzt ist es schon 02.30 und du bist der Erste ( dann muss ich immer voll traurig sein:traurig:)...

... mich stimmt es auch immer ganz traurig, dass durch die Bank alle Mütter der
ungarischen Straßenhuren der Brunner immer gerade mit Herzproblemen im Krankenhaus liegen und die Krankenkasse dort weder Operation noch Medikamente bezahlt ---- muss den Müttern wohl das Herz brechen, wenn sie erfahren, dass ihre Töchter durch plumpes ficken ihre Statussymbole finanzieren!

... mich stimmt es auch immer ganz traurig, dass durch die Bank alle Mütter der
ungarischen Straßenhuren der Brunner immer gerade mit Herzproblemen im Krankenhaus liegen und die Krankenkasse dort weder Operation noch Medikamente bezahlt ---- muss den Müttern wohl das Herz brechen, wenn sie erfahren, dass ihre Töchter durch plumpes ficken ihre Statussymbole finanzieren!

ist so wie mit den Mails " Ich heise Charles M´Bumgi und sein Manager der Wuzi-Bank. Ich habe ein Konto mit 200000000000 US Dollar zu verwalten und würde gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1.877 €uro (also praktisch nichts) Ihnen 50% überweisen:hahaha:......
von je 10.000 Adressaten fallen auch 2-3 rein und nach einigen Monaten ist der gute Charles auch wirklich reich denn seine Mails versendet er einige 100.000 mal - ganz automatisch.
Bei den Mädls ist es auch so. Der eine oder andere Freier ist gerührt und legt ein Scheinchen drauf........... ;) Nur leider die Mädls werden nicht reich.:confused:

ist so wie mit den Mails " Ich heise Charles M´Bumgi und sein Manager der Wuzi-Bank. Ich habe ein Konto mit 200000000000 US Dollar zu verwalten und würde gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1.877 €uro (also praktisch nichts) Ihnen 50% überweisen:hahaha:......
von je 10.000 Adressaten fallen auch 2-3 rein und nach einigen Monaten ist der gute Charles auch wirklich reich denn seine Mails versendet er einige 100.000 mal - ganz automatisch.
Bei den Mädls ist es auch so. Der eine oder andere Freier ist gerührt und legt ein Scheinchen drauf........... ;) Nur leider die Mädls werden nicht reich.:confused:

ich habe da spontan einen Verdacht betreffend der Strizzis, die gelangweilt den hinteren Gastro Bereich der Tanke belagern :cool:

Ich habe Sofia zuletzt in der Nacht vom 20. auf den 21.11. auf der Brunnerstraße gesehen. Sie hat erzählt, dass sie und ihre Arbeitskolleginnen so wenig verdienen, dass sie sich die Tankfüllung für die Rückfahrt nach Ungarn nicht leisten können. Was sie nun tun wird? Gestern Nacht war sie jedenfalls nicht dort...

Ich freue mich dass es möglich war ein bischen Geld für eine Tankfüllung zusammen zu kratzen - werde versuchen als Sponsor in erscheinung zu tretten und völlig uneigennützig € 40 zu spenden;)

Ich freue mich dass es möglich war ein bischen Geld für eine Tankfüllung zusammen zu kratzen - werde versuchen als Sponsor in erscheinung zu tretten und völlig uneigennützig € 40 zu spenden;)

dürfte durch eine Fahrgemeinschaft ermöglicht worden sein.
da du ja auch Ungarn-Spezilist bist: es ist auch eine andere junge Blondine
wieder da, die früher im Prater gleich rechts um die Ecke zum Würstelstand stand - meist tanzend und gut gelaunt, trinkt gerne was für die gute Laune.
weißt du wen ich meine bzw ihren Namen?

dürfte durch eine Fahrgemeinschaft ermöglicht worden sein.
da du ja auch Ungarn-Spezilist bist: es ist auch eine andere junge Blondine
wieder da, die früher im Prater gleich rechts um die Ecke zum Würstelstand stand - meist tanzend und gut gelaunt, trinkt gerne was für die gute Laune.
weißt du wen ich meine bzw ihren Namen?

Ja das ist Vivian (habe erst heute wieder über sie berichtet) - insgesamt sind es 4 Mädls die jeden Tag hin und her fahren (in diese Stadt mit den unausprechlichen Namen - gleich nach der Grenze)
Bei Vivian stimmt "...wieder da " nicht - du hast sie wahrscheinlich übersehen weil sie jetzt braune Haare trägt - aber lustig wie eh und jeh ;-)

kennst du die Schwester von Sofia auch? (leider den Namen vergessen) eine schlanke Schwarzhaarige, sehr sympathisch, etwas ruhiger, war nach Prater auch auf der Brunner, stand stadteinwärts rechts nach Kreuzung, bei der Firmeneinfahrt. Habe sie aber schon länger nicht mehr gesehen, oder vielleicht ist sie immer in Arbeit, wenn ich dort bin. Ich fand sie ist die beste von allen ung. Girls dort.
Kein stress, immer ehrlich bemühtes Service, keine Stimmungsschwankungen ;)

Zurück
Oben