Hostessen Suche spezielles Serice!!

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
59
Bin auf der Suche nach einer devoten "Sau" die folgendes bietet: Deep Throat inkl. Gesichtspritzen oder Schlucken (je nach meiner Laune), Ficken inkl. Anal, Zungenanal bei mir und eben devot. Mag es, sie beim Ficken zu schlagen und ein wenig dirty Talk zu machen! Gibt's in Wien eine, die das alles in einer Person vereint und anbietet? Hatte so eine "Prinzessin", die is aber leider schwanger geworden und hat ihre "Karriere" beendet! :-((

Falls du mal nach Graz kommst, dann ist Ariel im LH Nord genau was du suchst...
In Wien muss ich leider passen...

Danke für den Tip. Ab und an mal bin ich schon mal in der Nähe von Graz unterwegs...
Eine Frage - ist die gute auch eine (echte) Österreicherin?

So echt wie die Fotos von den Asia Studios :)
Aber sie ist eine ette und sprcht sehr gut Deutsch...

Ein bisschen viel Wünsche. Wird schwer werden so eine Frau zu finden.

Gestern war's noch oben!? Hat scheinbar "Angst" vor den kommenden Anfragen und Besuchern bekommen und wurde entfernt! :haha:

Ein bisschen viel Wünsche. Wird schwer werden so eine Frau zu finden.

Sehr Witzisch!!! :mad:
Sagte ja bereits das ich so eine hatte, die aber aufgrund das sie Mami wurde aufgehört hat! Und die hat's echt aus Leidenschaft gemacht! Hab sie auch mal drauf angesprochen - sie hat's überhaupt nicht gepackt, warum immer wieder andere meinen zu wissen dass "das was sie bzw. in dem Fall wir beide machen" für die Frau nicht leiwand sein kann. :fragezeichen:

Zurück
Oben