Nachtclubs Suche Stripclub / Table-Dance Bar

Mitglied #630590

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Registriert
30.7.2022
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo Leute :)

JA, gleichmal vorweg, ich bin zu Faul, die Suchfunktion zu nutzen und das Forum diesbez. komplett zu durchsuchen, bzw. habe es kurz Versucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Worum es geht: Ich komme dieses WE mit einem guten Arbeitskollegen beruflich nach Wien.
Wir haben die Info heute erst von unserem Chef bekommen und uns grad vorher mal kurz etwas beraten, was wir da so in unserer Freizeit anstellen könnten, da sind wir auf die Idee gekommen, wir könnten ja mal in einen Stripclub oder Table-Dance Bar gehen und dort die Girls beim tanzen zusehen, während wir uns unser Bier schmecken lassen.

Habe zwar etwas die SuFu benutzt, aber irgendwie nichts passenden gefunden, bzw. so wie ich das alles immer überflogen bin, gibt es soetwas in der Art nicht mehr ... bzw. muss man um die beim Tanzen zusehen zu dürfen nochmal extra bezahlen ...

Wir würden uns freuen, wenn uns da jemand hier ein paar Tipps geben kann, wo wir da hingehen könnten ...
(oder wie ich mit der SuFu solche passenden Lokale finden könnte :rolleyes:)

LG Grabex :cool:
 
Letzten Samstag war ich nach längerer Zeit wieder mal im Beverly Hills. Der Innenbereich ist gut aufgeteilt, viel Raum und eine gute Lichtshow, vieles hat sich nicht geändert. Ich wurde direkt zu meinem Tisch gebracht und gefragt, was ich trinken will. Es gab sonst keinen Smalltalk mit der Rezeptionistin. Es waren um die 10 Mädchen da. Viele davon aus der Ukraine. Es haben mich 6 am Tisch angesprochen und gefragt, ob ich einen "private dance" haben will (die meisten sehr direkt, ohne viel reden). Dieser kostet 45 min für 5min, das Mädchen zieht sich dabei komplett nackt aus, man darf das Mädchen auch leicht anfassen. Dazu geht man in einen anderen, privaten Raum. Leider fand ich von den 10 Mädchen nur zwei attraktiv und wollte einen private dance mit einem von diesen zwei Mädchen. Leider waren sie jeweils schon mit einem Stammgast beschäftigt und obwohl ich gewartet habe und fast 3h dort war, wurden sie leider nicht frei.

Danach bin ich ins Maxim gegangen. Es war lebhafter und es waren viele Gäste da. Die Kellnerin war gesprächiger und freundlicher als die Kellnerin im BH. Auf den ersten Blick sah es so aus, als hätten sie nur ein paar Mädchen, aber nach einiger Zeit kamen dann noch weitere Mädchen aus den Zimmern mit Gästen dazu. Insgesamt waren es ca. 9 Mädchen, ähnlich wie bei BH. Es wäre besser gewesen, wenn es mehr Mädchen gewesen wären (wie ich es vom Maxim gewohnt bin), vor allem, weil viele Gäste da waren. Aber ich nehme an, das ist einfach die Zeit des Jahres. Das neue Mädchen Luna habe ich zum ersten Mal in real gesehen. Auf der Website sieht sie bissl übergewichtig aus und nicht besonders attraktiv. Die Fotos entsprechen aber nicht der Realität. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Obwohl ich eher auf dünnere Mädchen stehe, habe ich mich entschieden, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Bei Luna war kein Table Dance möglich weil sie keine Tänzerin ist. Am Zimmer war sie aber fürsorglich, mit einer süßen, zärtlichen Ausstrahlung, was ich persönlich mochte, so dass ich sie empfehlen kann, wer auf diesen Typ steht.
 
Bei Luna war kein Table Dance möglich weil sie keine Tänzerin ist. Am Zimmer war sie aber fürsorglich, mit einer süßen, zärtlichen Ausstrahlung, was ich persönlich mochte, so dass ich sie empfehlen kann, wer auf diesen Typ steht.
ich bin davon überzeugt, dass sie im Maxim ein Auge zugedrückt hätten und auch Luna erlaubt hätten, einen Table Dance zu machen. Denke eher, dass sie das nicht will. Aber alles in allem sehr schöner Erfahrungsbericht
 
Zurück
Oben