A
Gast
(Gelöschter Account)
Hi hat wer eine Idee wo ich am Samstag in Wien mit meinen Schatz hingehen könnte?(Ausser Orient oder Spinne)
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi hat wer eine Idee wo ich am Samstag in Wien mit meinen Schatz hingehen könnte?(Ausser Orient oder Spinne)
Danke im Vorraus
Zentral liegt das Hotel Weisses Lamm,
die Stunde zu 18,-,
Ambiente in Grenzen, positv die zentrale Lage,
leicht erreichbar, Konditorei für danach (kommt immer
gut an) um die Ecke!
Hotel Weißes Lamm
Zirkusgasse 17
A-1020 Wien
Ich wäre für eine Liste von Stundenhotels auch sehr dankbar!
Ins Hotel Bauer, 15. Graumanngasse 3-5, geräumige und gepflegte Zimmer mit 3-Stunden-Pauschale für 28 Euros (2 Personen).
Keine Reservierung erforderlich, einfach hingehen, und beim Portier buchen.
Das Bauer Hotel nennst du "gepflegt" ?
Anhand des Preises kann sich doch jeder seinen Teil denken
Mal eine andere Frage: Wofür braucht man denn als Paar ein Stundenhotel? ^^
Vielleicht wenn man sich mit einem anderen Paar oder Einzelpersonen trifft und das zu Hause nicht möglich ist...
Mal eine andere Frage: Wofür braucht man denn als Paar ein Stundenhotel? ^^
Hallo an alle...
Ich hätt mal eine Frage dazu. Ich muß gestehen, daß ich noch nie in einem Stundenhotel war, aber ich eines nächste Woche brauche
Wie ist das bei den Hotels? das Orient ist ja bekannt als Stundenhotel, da wird der Portier Bescheid wissen. Wie ist das bei all den anderen, die ich in dem Beitrag gefunden habe. Hotel Bauer, usw. Die haben zwar eine offizielle Homepage, aber da sind nur Preise für eine Übernachtung drin. Bieten die das offiziell nicht an oder muss ich das dem Portier sagen und der kenn sich aus?
Wielange kann ich für die ca. 80 im orient bleiben? ist das scharf zeitlich begrenzt....danke für eure antworten
chris