weiss da jemand eins??
M Gast (Gelöschter Account) 26.11.2003 #2 Ja in der Maria Theresiastraße 25. Hotel SAVOY Eingang im Innenhof. War vor knapp einem halben Jahr da. Angenehme Zimmer und vor allem Sauber.
Ja in der Maria Theresiastraße 25. Hotel SAVOY Eingang im Innenhof. War vor knapp einem halben Jahr da. Angenehme Zimmer und vor allem Sauber.
S Gast (Gelöschter Account) 12.1.2005 #3 Wer weiss gibt es telfs bis imst Parkplatzsex oder callgirls könnt ihr mir helfen?
A Gast (Gelöschter Account) 13.2.2009 #4 weis jemand was aktuelles? danke für die infos kennt jemand die wohnung in der ursulinenpassage, die man für ein paar stunden mieten kann?
weis jemand was aktuelles? danke für die infos kennt jemand die wohnung in der ursulinenpassage, die man für ein paar stunden mieten kann?
M Gast (Gelöschter Account) 14.2.2009 #5 Zitat: weis jemand was aktuelles? danke für die infos kennt jemand die wohnung in der ursulinenpassage, die man für ein paar stunden mieten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich war mit der wohnung in der ursulinenpassage für die so 3 stunden sehr zufrieden. hat immer gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht aber schnell bei dir. Frage und Antwort innerhalb von 3 Minuten und die Wohnung auch schon ausgetestet. Wie geht denn das?
Zitat: weis jemand was aktuelles? danke für die infos kennt jemand die wohnung in der ursulinenpassage, die man für ein paar stunden mieten kann? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ich war mit der wohnung in der ursulinenpassage für die so 3 stunden sehr zufrieden. hat immer gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Das geht aber schnell bei dir. Frage und Antwort innerhalb von 3 Minuten und die Wohnung auch schon ausgetestet. Wie geht denn das?
A Gast (Gelöschter Account) 16.2.2009 #6 woher soll ich denn wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre was ich sage !! so einfach war das. da die u-passage keine offizielle adresse ist, hab ich was durcheinander gebracht. die wohung ist am innrain 11. man möge mir diesen fehler verzeihen lg alex
woher soll ich denn wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre was ich sage !! so einfach war das. da die u-passage keine offizielle adresse ist, hab ich was durcheinander gebracht. die wohung ist am innrain 11. man möge mir diesen fehler verzeihen lg alex