Privat Diverses Suche Stundenhotel oder Zimmer Großraum Salzburg

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel in Salzburg oder ein Zimmer was günstig ist wird ja nur für ein paar Stunden gebraucht.Dr Google konnte mir auch nicht weiterhelfen vielleicht kennt ja jemand was lg

Es ist ziemlich egal ob du 3 Stunden oder eine Nacht drinnen bist. Die Arbeit und der Wäschewechsel ist der selbe.
In Salzburg kennen wir zwar kein Stundenhotel, aber es gibt super anonyme Checkin Hotels.
Damit ist es egal wann du kommst und gehst. Bsp: Ibis budget Salzburg Airport oder 7 Days Premium in Puch Urstein.

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel in Salzburg oder ein Zimmer was günstig ist wird ja nur für ein paar Stunden gebraucht.Dr Google konnte mir auch nicht weiterhelfen vielleicht kennt ja jemand was lg

wie wär´s mit dem Erotikkino: "Fresh Fantasy" ? Dort kannst einen ganzen Tag bleiben und Spaß haben... :)

da gabs vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum Jemanden der seine Wohnung dafür angeboten hat - stöbere mal - vielleicht gibt es den Typ noch

Hotel Neutor ist ganz gut, Zimmer sind ok dafür gibts in der Nebensaison echt gute Preise am besten nach einem Zimmer im neben Gebäude fragen

Zurück
Oben