Hostessen Suche SW für Muschi lecken !

Reaktionen
434
Suche eine SW die ihre Services absolut nur mit Schutz anbietet. Ich hätte gerne das sie sich auf mein Gesicht setzt und ich dann von unten die Muschi lecken kann, Fingerspiele möchte ich auch machen. Ich möchte dann von ihr einen BJ mit Kondom haben. Bitte bei Interesse PN! PS sie sollte aus Wien sein und Besuchbar!

Suche eine SW die ihre Services absolut nur mit Schutz anbietet. Ich hätte gerne das sie sich auf mein Gesicht setzt und ich dann von unten die Muschi lecken kann, Fingerspiele möchte ich auch machen. Ich möchte dann von ihr einen BJ mit Kondom haben. Bitte bei Interesse PN! PS sie sollte aus Wien sein und Besuchbar!
Bist du gscheit ned mal Geld will verdient werden, wie es scheint.

Wenn man jetzt deine ganzen Wünsche in die booksusi Suchmaste eingibt (Fingerspiele = Fisting vaginal) kommt eigentlich nur ein Treffer:
Sabrina
Kenne die Dame nicht...

Fingerspiele = Fisting vaginal
Eher:
Fingerspiele << Fisting vaginal
(lies: "... ist wesentlich weniger ...")
Schau im Fisting-Thread, wo Du Vieles über einschlägige Missverständnisse und enttäuschte Erwartungen lesen kannst.

Ich geb ja zu, dass das zum Thread-Titel OT ist. Aber schon Deine Antwort war eigentlich am Thread-Titel vorbei (oder seine Frage zu breit). Chris ist eigentlich Facesitting-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben